Heißhunger schon in der 4-5 SSW

hallo alle zusammen,

also das ist jetzt meine zweite SS aber jetzt bekomme ich zwillinge und ich habe seid 2 wochen schon extremen HEIßHUNGER auf schokokellogs mit milch ich könnte das den ganzen tag essen und nichts anderes !!!

vor der schwangerschaft fand ich kellogs mit milch ekelhaft

ich kann mich noch dran erinnern bei meiner ersten SS das es erst so um den dritten monat anfing mit den extra-essens-wünschen!!!!!

jemand der das selbe (durchmacht) der vielleicht auch zwillinge erwartet oder auch nicht ist egal

LG tanya

1

hallo,

also ich hatte gestern plötzlich totalen Heißhunger auf Lebkuchen (im September#klatsch).

Aber so seit etwa 1,5 Woche esse ich plötzlich wieder Kochschinken, obwohl ich den sonst nicht so mag.

In meiner ersten ss hatte ich von Anfang bis Ende nur Heißhunger auf das große gelbe M ;-)

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

fiffi 6.ssw

2

Bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger, wollte aber genau das gleiche gerade fragen.

Bin nun in der 9. Woche und ich könnte nur futtern, futtern, futtern. Allerdings habe ich das bereits die letzten 3 Wochen schon. Hört das auch wieder auf? Das Problem ist, dass ich eh schon zu den Übergewichtigen gehöre und ich echt Angst habe auseinander zu gehen wie ein Pfannekuchen. *gg*

Gehts noch mehreren so?!?

3

ich habe auch angst davor auseinander zu gehen!!!!

versuche es aber zu kontrulieren....

ich habe auch zu meinem mann gesagt wenn er meint das ich zuviel esse dann soll er mir das ruhig sagen

bei meiner ersten ss habe ich 20 kg zugenommen nah der geburt hatte ich noch 10 kg behalten!
eine freundinn hatte in der ss 30 kg zugenommen und 20 kg behalten....
ich denke mal das liegt in den genen!!!


aber mich würde es auch interessieren wie es bei zwillingen ist

bei einer normalen ss weiß ich das ja......

Top Diskussionen anzeigen