Ausschlag am Bauch=Ringelröteln???

Hi Mädels!

Muß mal was fragen:
Ich bin in der 7.SSW und habe so seit ca. 2 Wochen einen Ausschlag nur am Bauch, der ein bissi juckt- ist aber nicht schlimm. Sind so rote Stippen...vor einer Woche hatte ich zudem leichte Gliederschmerzen im Schulterbereich und Halsschmerzen.
Ich weiß nicht, ob ich jemals Ringelröteln hatte. Soll ich zum Arzt?#kratz

Lieben Gruß, makuhari

1

...ja, und zwar sooooo schnell wie möglich. Kann auch was ganz harmloses sein. Aber Ringelröteln so früh, ist gefährlich. Hatte ich auch!

LG und alles gute Sarah

2

Hi Sarah!

Wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht? Auch mit Gliederschmerzen und Ausschlag am Bauch?

LG, Makuhari

3

Eigentlich hab ichs garnicht gemerkt!Hatte eine Stelle am Bauch. Ähnlich wie ne mini-Schuppenflechte. Ansonsten nix!
Allerdings konnte es der Arzt durch diverse Blutuntersuchungen feststellen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen