41.SSW Ctg zu ruhig-2.x und evt KKH

huhu.....

komme grad vom FA und sonst hatte ich immer 10pkt. und wehen die letzten 3x ....heute war es sehr ruhig.....zu ruhig.....soll jetzt nachmittag wieder hin.wenn es immer noch so ruhig ist dann soll ich ins KKH fahren.....ich hab irgendwie angst vor ner einleitung.....weil meine hebi sagt das dann KS wieder fast die regel sein wird, aber die ärztin will mich so oder so jetzt nicht lange übern termin gehen lassen....denn je schwerer der zwerg desto größer die gefahr dann auch wieder für KS#schmoll


aber mein blutdruck ist wieder besser.....#schwitz

alles ein wenig wirr....

bitte mal daumen halten......lg die unsichere silvana




1

Dir geht es wie mir .

Heute war es auch zu ruhig im krankenhaus dann wieder ok ..
nix passiert einfach nix ...
einleiten wollen sie nicht bowohl mein zwergdame schon über 4 kg haben soll
Ich hab nur noch schmerzen und kann nicht mehr .

Einleitung ist wirklich doof ich drück dir die daumen das alles ok ist nachher und du nicht einleiten musst .Künstlich tut nämlich noch mehr weh *aua*

alles liebe und gute und ganz viel Kraft für dich

2

danke dir....na mal sehen...stichtag ist für die ärztin der 21. wenn bis dahin nix passiert....aber ich glaub langsam echt nicht mehr dran...wie gesagt hatte ja gut wehen...aber eben keine" echten"geburtswehen....GBH verstrichen...alles super schon vor 3 wo. und nun......#schmoll.

naja die tage sind gezählt-ob so ode so.schließlich will ich meinen bauchzwerg ja gesund undmunter haben.

3

Hallo

bei mir ist es auch so ruhig. War gestern auch 2x mal und heute morgen auch schon.

Jetzt wurde beschlossen das ich am Freitag einen KS bekomme. :-(

Aber nicht nur deswegen sondern auch aufgrund meines Alters und wegen meiner Epilepsie.

Aber wenn es für uns besser ist, dann macht man das ja

4

Mensch, dann drück ich ganz doll die Daumen, dass nachher alles in Ordnung ist #pro #pro #pro und sich dein Zwerg doch noch von allein auf den Weg macht #baby.

Aber egal wie, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und denk immer dran, bald hast Du Deinen Sonnenschein im Arm #schein.

Halt uns auf dem Laufenden und #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Tina mit Malin #verliebt (ET -1)

5

danke#liebdrueck das tut gut.

ich werd jetzt asuf meinen mann und die große warten und dann nochmal hin.....und die tasche soll ins auto #zitter

danke für eure daumen!!!!!#herzlich

6

Hi Silvana,
ich fühle mit Dir... Muss jetzt auch alle 2 Tage zum CTG und war auch schon mal im Krankenhaus, weil die Maus ZU ruhig war...
Bin jetzt ET+1 und NIX TUT SICH!!
Alles Liebe und Gute für die letzten Stunden/Tage...
Tina #blume

Top Diskussionen anzeigen