Wie groß u.schwer waren eure Mäuse in der 28SSW?

Huhu :-)

wollt eigentlich nur kurz wissen wie groß und schwer eure Babys
in der 28 Schwangerschaftswoche waren??

Unser Mädel ist jetzt 34 cm und wiegt um die 1100 g.
Ich finde es recht wenig und auch der FA meinte sie ist ne ganz zierliche, aber sie liegt scheinbar noch im Rahmen.

Ach ja habe ein auch ein neues US Bild in der VK...könnt ja mal schauen wenn ihr wollt...bin soo stolz ^^

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten#danke

LG Nadja + Kevin 2,9 + Püppi 27+1 SSW

1

Aloha :)

Ich war heute auch und mein Kleiner Schatz ist 35,7 cm und wiegt ~ 1100 gr... Aber mein FA hat gesagt ist alles so wie es sein soll.. die haben ja auch noch ein wenig im Bauch vor sich :)

Ich wünsche Euch weiterhin alles guuuute :)

Liebste Grüße! Juli mit #baby - Boy inside...

Bin heute 27+4

2

Hallo,

also unser Kleiner war in der 28. SSW auch 1050 g schwer und so an die 32 cm groß. Die Ärztin meinte auch, dass sei völlig okay. Ich mache mir da eh keinen Kopf, den bei meinem Ersten hieß es die ganze Zeit, er wäre zu klein. Und bei der Geburt war er alles andere als das!

LG

Carina ( 28+ 4)

3

Hey, also unser baby war in der 26ten woche 35cm groß und etwas über 900gramm schwer ..
bin jetzt 29te woche, ich denke es wird jetzt auch knapp über 1000gramm wiegen..
find das bei dir vollkommen im rahmen :-)

alles gute

4

Unseres war bei 27+3 940g schwer und 33cm groß, laut Spezialist unterer Normbereich. Es wurde ein Doppler gemacht, um sicher zu stellen, dass das Kleine optimal versorgt wird und auch so war alles ok.
Ich hoffe, dass morgen bei 31+2 beim 3. Screening alles ok ist und unser Krümel brav gewachsen ist und zugelegt hat. Bin schon so nervös #zitter

LG, Hope & #ei 32.SSW#verliebt

Top Diskussionen anzeigen