Wie schreibt man "Jamain"???

Hallo liebe Mit #schwanger en,

ich schaue gerade RTL "Kinderklinik" - da hat eine Patientin einen goldigen Jungen auf die Welt gebracht mit Namen "Jamain".

Mir gefällt der Name sehr, er passt toll zu unserem amerikanischen Nachnamen (mein Mann ist Ami) und ich möchte ihn gerne notieren :-) Aber...wie schreibt man den Namen genau???

Danke & Gruß

Miri83 + Krümelchen inside (8+6) + Leon ganz fest im #herzlich

1

Jermaine :-D

2

Genau so, würde ich sagen. Google mal!

3

Huhu

Das war auch ein Faorit wenn es ein junge geworden wäre grins.

Jermaine wir es glaub ich geschrieben.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 28.woche noch ohne namen

4

Das schreibt man Jermaine!

Lg sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (19+4)

5

hallo,
ich glaube, du meinst "germain"?
lg
anjulia

6

Jermaine oder Germaine

beides geht :-)

LG Carina (die wenn es Junge geworden wäre auch diesen Name gewählt hätte :-P) mit Céline (25.SSW)

7

So wie Michael Jacksons Bruder: Jermaine! ;-)

8

Hallo,

hab ne Bekannt deren Sohn auch so heisst.
Soweitz ich weis wird es so geschrieben: JERMAIN

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Liebe Grüße
Sandy mit #babygirl 26.Ssw

9

Ich kenne einen, der wird so geschrieben, wie du ihn geschrieben hast. Ich persönlich würde ihn aber Jermaine schreiben. Gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten. Deshalb kommt der Name für uns nicht in Frage, obwohl ich ihn schön finde. Aber wenn du jetzt nicht weißt, wie er geschrieben wird, wissen es andere auch nicht und das Kind wird seinen Namen immer buchstabieren müssen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen