Rückenschmerzen schon in der 8. SSW??

Ich hatte heute Nacht oberhalb des Steißbeins ziemliche Schmerzen, dazu noch Ziehen im UL, was wahrscheinlich die Mutterbänder waren. Nix mit Schlafen die ganze Nacht :-(. Kennt ihr diese Rückenschmerzen auch? Hatte das in den SS bei meinen beiden Großen nicht.

Danke!

LG
Petra
8.SSW

1

Das sind bestimmt auch die Mutterbänder. Bei Regelschmerzen hat mans ja meist auch im Rücken und im Bauch das Ziehen.

LG k.s

2

Hi,

ja, das hatte ich so in der 6.SSW.
Nach ein paar Tagen war es zum Glück mit den Rückenschmerzen wieder vorbei.

LG,
Stepfi + #ei (14.SSW)

3

huhu
man sagt ja jede SS ist anders hatte das bei meiner ersten auch und jetzt hatte ich nix ..... von daher mach dir keinen kopf das lässt nach :-D
lg
kai-angi1601 15 ssw

4

Hallo hab ich auch.Teilweise auch schlaflose nächte bez. weiss ich nicht wie ich mich hinlegen soll.Lg
und ich bin erst 6.ssw.

5

Hallo,

ich kenne diese Schmerzen sehr gut, hatte sie in der ersten SS und bis jetzt zum Glück noch nicht.

Es tat besonders weh, wenn ich aus dem Sitzen aufstehen wollte. Mein FA erklärte mir damals dass es was mit den Veränderungen der Sehnen und Bänder zu tun hat.

Wann es vorbei war kann ich nicht genau sagen, aber ich hatte es lange...

Bei mir half liegen auf der Seite mit einem Stillkissen abgestützt.

Wahrscheinlich mußt Du für Dich selber die richtige Lösung finden.

Alles Gute!

7

#danke für den Tipp, werd ich mal probieren!! Wär nicht auf die Idee gekommen, es so früh zu verwenden!

8

Ja habe ich auch. Nachts ist es ganz schlimm..

LG Tama 7.ssw

9

Ja,das kenn ich,habe auch mit Rückenschmerzen zu tun,vor allem Nachts,weiss manchmal nicht mehr wie ich liegen soll. Klar,die Mutterbänder dehnen sich,auch schon in der Frühschwangerschaft! Kann man leider nicht viel machen.
Es ist ja für mich eine doppelte Körperliche belastung,weil ich Zwillis bekomme!

LG Angie mit #ei#ei 7 SSW

Top Diskussionen anzeigen