PIZZAAAAAAAA

...ich hab mir gerade eine Ristorante Pizza Funghi in den Backofen geschoben :-p#koch

#kratzhoffe auch, dass ich die auch wenn sie fertig ist immernoch essen will #zitter

was möhtet ihr denn momentan gern essen???????? #schein

Sandra mit #ei14.SSW

1

Also ich bin zur zeit sowas von scharf auf äpfel...haha...hört sich doof an ist aber so. mein schatz musste grad sogar extra nochmal los fahren um welche zu holen.

egtl ja ganz gut dass ich grad so auf vitamine steh :-)

Guten appetit wünsch ich dir!

LG
Tina mit Jannik ET -13

5

danke, ich hoffe,sie schmeckt gut wie immer.

die apfel (obst)-zeit habe ich seit 1 woche hinter mir und ich kann fast wieder essen wie ein normaler mensch.
konnte gaaar nix runterkriegen (nichtmal daran denken) an anderes essen als weintrauben und pflaumen und nektarinen und......... #bla

2

Ganz egal was, ich will einfach essen... #mampf

6

LOL der is natürlich auch gut!

3

hallo,
ich esse nun seit 3 tagen schon diesen champignong baguettes zum mittag...
mein freund hällt mich für verrückt...
aber das schmeckt momentan einfach am besten...

und morgens immer brot mit gaaaaaaaanz vielen tomaten...


lg jacki

7

BOAH #klatschhätte mal baguettes nehmen sollen,du #ei;-)

4

Geht mir so wie dem Häschen, aber heute wollte ich
DÖÖÖÖNEEEER#mampf

8

#aerger#contra
wie kannst du......?? ;-)

9

mein schatz bringt gleich was vom mc doof mit^^

10

pizza funghi gegen vanillemilchshake und fishmac!!!!!!!!
#heulbitteeeeee

11

nene alles meins^^ aber schick deinen mann los!!!:P