Senkwehen auf CTG Sichtbar?

Frage steht ja schon oben hatte letzten Donnerstag CTG und da waren 3 berge drauf in 45min.hab ich auch gemerkt mit ziehen im Rücken und harten Bauch;-)Und dann waren noch paar kleinere drauf.
Sind das Senkwehen?meine Ärztin sagte nur er solle noch 2 Wochen durchhalten#schein
jetzt wehe ich jeden tag etwas rum manchmal auch leichte Schmerzen#zitteraber nach den Muttermund hatte sie leider nich geschaut und mein bauch ist auch noch oben.
Bin echt gespannt ob sich am Donnerstag was getan hat hab da meinen nächsten Termin:-)
lg reneundsandra+patrick,Joen,Leon und Nick inside#verliebt

1

Ja, die sieht man auf dem CTG - klar ;-)
Manchmal sind die schwer von den echten Wehen zu unterscheiden - nur kommen sie nicht so regelmäßig und meistens entspannen sie sich auch wieder, wenn man sich ausruht oder badet!

2

Hallo,

ja kann man....war in der Klinik wegen Bluthochdruck und da wurde CTG gemacht und mir gezeigt das ich Senkwehen habe....habe ich so gar nicht wahrgenommen.
Die FA erklärte mir dann, das sie mal nach dem MuMu schauen möchte, denn im Gegensatz zu richtigen Wehen, machen die Senkwehen am MuMu keine VEränderungen. Und so wars auch MuMu noch zu.

Lg Sandra

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=417024&pid=2770141

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen