Wer hatte das auch???

hallo wir waren heute zur FD untersuchung und die ärztin hat in den Gehirnkammern beider seiten 2 zysten (Plexuszysten) fest gestellt. beide ca 6mm gross. was kann das bedeuten? das kind ist soweit in ordnung...sie hat nix weiter festgestellt...soll ich jetzt eine FU machen lassen??? wie bemesse ich die grösse auf der auswertung stehen folgene daten...
BPD 53
FOD 65
KU 195
AU 169
HUM 32
ULN 31
RAD 28
TIB 30
gewicht 435g
was bedeuten die ganzen sachen?

danke für eure antwort..

lg bunny_051185

1

Es gibt Tabellen im Internet wo du das genau nachlesen kannst was diese Sachen bedeuten. Und ich glaube, sogar hier bei urbia wird das irgendwo im magazin erklärt. Google doch einfach mal ein wenig...Aber das sind alles nur Schätzwerte und man sollte sich da nicht verrückt machen!!!

2

Hi bunny,

was die einzelnen Werte bedeuten, kann ich dir nicht sagen, aber zu den Zysten. Ist natürlich nicht so toll, wenn man sowas gesagt bekommt, war bei ner Freundin von mir auch so. Im Endeffekt hat sich bei ihrer Kleinen die Zyste komplett zurückgebildet und nach der geburt konnte man gar nix mehr feststellen. Das scheint wohl relativ häufig vorzukommen.

Hat dir die Ärztin sonst nix weiter gesagt? Dann ist bestimmt auch soweit alles okay!

LG juju

3

sie hat irgentwas von tresomine gesprochen oder wie das auch geschrieben wird nur leider is sie nicht so auf unsere fragen ein gegangen sondern hat immer von fu untersuchung gesprochen nur daher weil ich schon mit wehen zu tun habe hab ich erstmal nein gesagt und zum schluss sagte sie nur ich soll das mit meiner fa absprechen

Top Diskussionen anzeigen