3d-Video in Bonn und Umgebung

Hallo zusammen,

wer von Euch hat in Bonn (oder Umgebung) ein 3d-Video machen lassen und wie hoch waren die Kosten?

Meine Gyn kann das leider nicht und hat mir die Nummer von Kollegen gegeben. Die machen die 3d-Aufnahmen aber nur in Kombination mit der Feindiagnostik und das würde bei beiden ca. 300€ kosten.

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich benötige den 3d-Ultraschall aus medizinischer Sicht nicht. Hätte nur gerne die Aufnahmen.

Hoffe auf einige Antworten
Tanja #danke

1

Hey! Im Troisdorfer St. Josef gibts Babykino incl. DVD für 60€
Hab ich auch machen lassen, da meiner beim der Feindiagnostik nicht wollte und es in Meckenheim extrem teuer gewesen wäre...!

Liebe Grüße, Micheline!:-D

2

Hallo Micheline,

da habe ich vorhin auch angerufen. Die machen nur Fotos, richtig? Hat die Dame gerade zumindest gesagt...


Lieben Gruß
Tanja

3

ne...ich hab videos auf der dvd....!
davon kann man sich dann ja selber fotos ziehen...
ich würde den termin allerdings erst später machen! dann haste mehr davon!

Top Diskussionen anzeigen