Umstandsmode große größen, brauch nun auch mal hilfe!

huhu ihr

habe nach der geburt meines ersten mäusels nun kleidergröße 56... habe mir nun bei umstandsmode xxl eine hose bestellt in der größe, die sitzt hinten und vorne nicht, im wahrsten sinne des wortes! die beine sind meilenweit zu weit, irgendwie sieht das aus wie wal im sack! da ich aber nun schon recht früh anfangen muss, umstandshosen zu tragen, benötige ich mindestens noch 1 hose! habe eine jeans und eine schwarze stretchhose! hätte nun gerne noch 1 jeans! die sollte möglichst gut sitzen und möglichst nicht so arg teuer sein! habe schon bei ebay, bei bellissimama und bellamama geschaut, aber ich sehe es echt nicht ein, knapp 100€ für eine hose auszugeben! mag es aber trotzdem lieber, wenn die hose über den bauch geht, fühle mich sonst echt nicht wohl! sehe es schon kommen, dass ich bald wohl in jogginghosen vor die tür muss #zitter#heul

habt ihr tipps, wo ich noch schauen könnte? wo kauft ihr eure umstandshosen in den größen?

LG Yoze

1

ich habe meine von bonprix und happy size!

bei den stoff hosen wäre ich vorsichtig die sitzen sehr locker auch im weiteren verlauft!
Die Jeanshosen sitzen sehr gut von da!

3

bei happy size haben sie irgendwie nichts mehr, zumindest hab ich nichts gefunden!

hab jetzt bei bon prix bestellt, wurde auch gleich ein bissel mehr als nur ne jeans :-p männe wird sich freuen!

danke für den tipp, als ich bei jarons schwangerschaft geschaut hatte, hatten die nur bis größe 48/50 was da! endlich haben sie ein einsehen oder eine marktlücke entdeckt!

2

Hi Du,

guck doch mal bei www.neckermann.de.

Die haben erstaunlich viel Umstandsmode im Internet, nicht im Katalog.

Dort bin ich fündig geworden. Hab mir eine riesen Kiste nach Hause schicken lassen, alles anprobiert und den Rest ohne Probleme wieder zurück geschickt.

Die Hosen sind nach meinem Empfinden super unterschiedlich geschnitten und es hilft nur probieren.

Viel Erfolg

LG Drea

4

hello :-)

happy size hat die umstandsmode leider aus dem programm genommen...
neckermann hat ein grosses angebot...da gibt es unter anderem eine schwarze stoffhose...runtergesetzt, die ist total klasse....
von c+a hatte ich ein paar jeans zu hause, habe die dann aber wieder zurück geschickt...haben gar nicht gesessen. eine jeans hatte ich von bon prix, habe sie aus verzweiflung behalten...sitzt aber gar nicht.
guck doch mal bei baby butt. da habe ich eine perfekte jeans gefunden...kostete um die 69 euro, aber egal, fühle mich wohl darin...wegen der grössen, guck nochmal...ich habe 46/48...aber es gab da auch größere größen....

viel glück

Lotte

Top Diskussionen anzeigen