Seit heute 42. SSW *heul*

Hi Mädels,

ist noch wer da in der 42. SSW? Heute hat sie bei mir angefangen und meine Geduld ist echt am Ende...

Wieder die ganze Nacht Wehen und heute morgen? Pustekuchen, alles wieder weg. *grr* Nach jedem #sex das uch das gleiche, 3-4 h wehen und dann wars das, alle anderen "Mittelchen" bringnen gar nüscht..

Wie lenkt ihr euch noch ab? Jetzt hab ich nämlich endgültig ALLES erledigt und tiegere nur noch gereizt in unserer tausendmal geputzten Wohnung rum Zum Glück ist mein Großer den ganzen Tag im KiGa, sonst müsste der am Ende noch meine Laune ausbaden. Ich hab echt auf nichts mehr Lust, Lesen, TV nervt alles nur noch. *seufz*

Vor allem wüsste ich mal gerne was jetzt auf mich zukommt, morgen hab ich wieder Termin im KKH vielleicht sagen sie ja dann mal was sie so planen. Ich weiß bisheer noch nicht mal wann die nicht mehr zuwarten, sondern Einleiten würden.

Danke fürs Zuhören beim jammern :)
Maria

1

Hallo,

ich bin zwar erst morgen in der 40.SSw, habe aber auch schon seit gestern durchweg Wehen.

Leider reduziert sich das bei mir nicht nur auf 3-4 Stunden, sondern die ganze Zeit spüre ich die.

Im KH hat man mich wieder nach Hause geschickt, weil der Wehenschreiber auch nicht richtig anschlug - typisch. Kaum biste zu Hause, geht es wieder los.

Ich fühle mit Dir! Ich habe auch keine Lust mehr!

3

Ja, das ist besonders prickelnd. Beim CTG tut sich beim mir nie was, immer eine grade Linie bei 20. Dann die netten Kommentare " Da ist ja gar nichts, also das sieht nicht nach Geburt in nächster Zeit aus" blabla :-[ Un das alle 2 Tage seit dem 3.,es nervt.

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht wrden die wehen ja bald mehr. den ganzen tag hört sich doch schonmal gut an...

2

Hi Maria,
ich bin ET-1 und nix tut sich! Hab nicht mal Wehen! ;-)
Bei Dir müsste es ja eigentlich in den nächsten 2 Tagen losgehen, denn soviel ich weiß, wird in der Regel 10 Tage nach Termin eingeleitet...
Wünsch Dir alles Gute!
Tina #blume

4

Hi Maria !

Kann ganz gut nachfühlen wie es dir geht. Meine ersten beiden Kinder kamen jeweils 10 Tage nach Termin auf die Welt, mit Einleitung... Diesmal siehts auch nicht besser aus, hab am 17.9 ET und andauernd Wehen die (augenscheinlich) nix nützen. Bei mir ist nur der Vorteil das ich am Do.dann im KH bleiben kann und wieder einmal eingeleitet wird.....(aus med. Gründen, Zwerg is sehr groß und über4kg)

Ich bin auch den ganzen Tag grantig, hab ausch schon alles fertig....(seit ewig) .

Ich wollt dir nur sagen falls eingeleitet werden muß, soooo schlimm hab ich es nicht in Erinnerung.. aber ich kenns auch nicht anders...
Hauptsache der Zwerg ist gesund und es wird ein KS.

Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage !! Wenns dich tröstet, nächste Woche ist alles vorbei... ;-)

Liebe Grüße

Rici

5

UPPS natürlich KEIN KS....

8

Ich hatte vor 11 Tagen schon einen Einleitungsversuch mit 5 h am Wehentropf die nur ein par völlig unproduktive Wehen gebracht hatten. Deswegen hab ich jetzt Schiß, dass es bei mir nicht anschlägt und es dann im Falle eines Falles doch ein KS wird#zitter

Aber du hast Recht, wenigstens hat es auf jeden Fall in den nächsten 7 tagen ein Ende!

LG
Maria

6

Hast du schon roten "Tee" mit ingwer, Zimt und Nelken ausprobiert?? 1 liter roten Saft, 6-8 Nelken, 1 Daumengroßes Stück ingwer, 1 Stange Zimt 15 min kochen und dann trinken.
Auf keinen Fall mehr als ein Liter trinken!!!

Ich hatte beim 1. einen Wehenschwäche, hatte zwar immer wieder Wehen ab die verschwanden nach 2-3 Stunden wieder. Irgendwann hat man mit Oxitocin Nasenspray meine Wehen unterstützt.
Beim 2. Hat der Saft trotz Wehen schwäche gereicht. Es hat keine 2 Stunden gedauert, da hatte ich Wehen alle 4 min. Nach 4,5 Std. war das Kind da!

7

Danke für den Tipp. Leider hab ich schon ewigst viel von dem Ingerzeug getrunken. Und Nelkenöltampons, und heiße Bäder mit Ölen, und Wehenölmassage uswusf. Das einzige was ich nicht probiert habe (und auch nicht machen werde) ist Rizinus.

LG
Maria

9

Grins! Rizinus pfui Teufl...... Hab mir aus lauter Verzweiflung diesmal wieder einen Cocktail gemixt.. ich habs nicht runter gebracht.... und gleich in die Spüle ge....... ;-)#aerger

Wir werden warten müssen--- gggg