musste grad furchtbar niesen, nun leichtes ziehen, normal?

hallo zusammen,

musste gerade so fürchterlich niesen, das es nun im unterleib links und rechts unschön zieht. ist das normal?

danke für antworten.

20. ssw

1

..ich gehe davon aus, dass das normal ist, habe ich auch immer bei heftigen Niesern...

2

Ja Ja.... muss auch andauernd niesen... scheiß Wetter... habs manchmal sogar so doll, dass sich alles zusammenzieht und ich mich ein paar Sekunden garnicht bewegen kann!!

Hab meinen FA gefragt, Sie meinte, das wäre nicht weiter schlimm... erst zum Ende der SS kann Niesen Wehen auslösen!!!

Also keine Sorgen machen...

Gute Besserung!!!

3

oh danke, dann bin ich ja beruhigt. mache mir nur gerade auch solche sorgen um mein kleines (was natürlich jetzt anfängt zu strampeln) :-) dann ist ja alles gut.

danke euch #blume