wie waren eure anzeichen beim nierenstau ?

Hi,

hatte in meiner letzten ss einen üblen nierenstau....
kann mich aber nur noch an die schmerzen erinnern und nicht mehr wo genau und wie es sich am anfang geäussert hat.
doc hat mich damals ständig vertröstet - schmerzen wären halt normal wenn man schwanger ist..... - und erst kurz vor geburt hat man den stau dann festgestellt...
diesesmal bin ich mir nicht sicher, ob es die üblichen rückenschmerzen sind oder ob es wieder ein stau wird....

wie wars bei euch ?


grüße petra

1

Hatte übelst Rückenschmerzen u. bin fast nicht mehr aus dem Bett gekommen... konnte fast nicht gerade laufen,...

2

Hi,

ich hatte auch ganz üble schmerzen am anfang und hab mir auch gedacht, dass das vielleicht ein nierenstau sein könnte. aber wie bei allen meinen anderen wehwehchen sind die schmerzen nach ein paar tagen wieder futsch gewesen (und sie waren wirklich heftig)

ich an deiner stelle würde einfach drauf bestehen, dass der arzt einen urintest macht. dann sieht er eh gleich, ob was nicht stimmt. und wenn es nur zu deiner beruhigung ist...

LG
mordilla

3

ich hatte ein ganz unangenehmes ziehen in der leiste und habe manchmal nachdem ich auf dem klo war wehen bekommen.

rueckenschmerzen hatte ich allerdings keine.

lg, siiri!

4

hmm wie es angefangen hat weiß ich auch nicht mehr wirklich,ich weiß nur das ich den ganzen tag über immer wieder wehen artige schmerzen hatte und der bauch auch hart wurde und dann am abend konnte ich mich vor schmerzen nicht mehr bewegen...

Lg, Jenny mit lea(2005)+ baby 20+3