kennt jemand ein gute klinik un hebamme in kassel/ baunatal

Hallo Mädels!

Wohne seit kurzer eit in Baunatal... Ich bin jetzt in der 6 woche schwanger.

Könnt ihr mir vielleicht eine klinik oder Hebamme empfehlen?

lg Yve

1

Hallo
ich kann dir nur wärmstens das Geburtshaus empfehlen. Super Hebammen #pro
Eine davon ist auch immer Dienstags bei Frau Maaßen in der Praxis. Falls du noch keine FÄ hast.

Ich war im Diakonissenkrankenhaus und sehr zufrieden. Hab nur gutes drüber gehört!
Vom Klinikum würde ich abraten.

LG und alles gute

2

Hallo,

ist jetzt nicht direkt Baunatal/Kassel, aber ich persönlich hab mir mal die Klinik in Fritzlar angeschaut und wären wir nicht umgezogen, wäre dort die Geburtsstation meiner Wahl gewesen.

LG

3

Hi,
ich hab in Fritzlar zwar meinen Sohn zur Welt gebracht, aber ich würd niemandem empfehlen (der es sich aussuchen kann), da zu entbinden#schock#schock. Als ich nämlich mit dem zweiten schwanger war und Blutungen hatte, haben die mich stundenlang hocken lassen, ohne das es jemanden geschert hat:-[. Hab dann das Baby auch verloren:-(#schmoll. Bin bei meinen Mädels (letzte Schwangerschaft) sofort nach Frankenberg und die sind echt toll#sonne. Ich weiss wovon ich spreche, ich war 6 Wochen da#cool!!!
Danach musste ich 6 Wochen in Kassel verbringen und um da nochmal hinzugehen, müsste man mich schon k.o. schlagen...
Dies bezieht sich allerdings nur auf die katastrophale Gyn#aerger!! Die Frühchenstation ist absolut kompetent und vor allem willig, sie haben meine Babys gerettet#verliebt#verliebt.