schwindel, übelkeit und schleimpfropf seit 5 tagen weg....was nun?

hallo ihr lieben mit#schwanger!!!

ich hab dienstag vermutlich meinen schleimpfropf verloren (in kombination mit kontaktblutung nach hebiuntersuchung) und jetzt ist mir seit ein paar tagen immer wieder schwindelig und übel...

heute ist mir jetzt seit 5 uhr morgens übel, schwindelig und ich bin total kraftlos, der kreislauf ist im eimer...die kleine maus bewegt sich regelmäßg, ruhiger als sonst ist sie schon seit ca. 3 tagen, aber sie meldet sich immer!

was kann das denn sein? anzeichen, dass es bald los geht, normale wehwehchen oder doch was schlimmeres?

danke für eure hilfe!!!!

lg
mvtue (38.ssw)

1

Wenns dir nicht gut geht solltest du ins KH gehen!

2

die meinten am tel, solange ich mich nicht übergeben muss und schmerzen hab, kann ich daheim bleiben!

3

Das ist ja nett... #aerger

Leg dich hin und versuch so wenig wie möglich zu machen... #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Geh einfach ins Bett und schlaf viel - der Körper fordert es ein!

Essen und trinken nicht vergessen und warten, warten , warten- mehr kannst du nicht machen.

LG

Gabi

10

ja, zum essen braucht mich keiner zwingen;-)

aber jetzt hab ich leichte wehen, ob das jetzt noch senkwehen oder schon geburtswehen sind, kann ich grad nicht sagen....

och menno, heut mag ich aber nicht, heut abend gibts doch lecker klos bei mama!!!!!

naja, egal, wenn sie sich auf den weg macht, dann ist es eben so...(obwohl ich noch fensterputzen müsste....)

danke für die antwort jedenfalls....

aber das KH hat schon recht, ob ich bei denen rumsitze oder hier zuhause...da bin ich lieber daheim...kann ja noch länger dauern....

lg