Schmerzen beim becken in der 31 ssw

Hallo!! Ich bin heute genau in der 31 ssw und habe seit gestern abend ziemlich dolle schmerzen im Becken wenn ich laufe und wenn ich mich hinlege!!

hat da zufällig von euch schon jemand seine Erfahrungen gemacht???

Ich kenn das sonst nur wenn man schon ziemlich weit mit der schwangerschaft ist das das Kind dann aufs Becken drückt!!

Würde mich über antworten freuen!!!

Lg Sara

1

Guten Morgen

Ja, das kenn ich gut, besonders nachts im Bett. Ist normal, weil das Kleine auf das Becken stösst, bei mir war so ab der 33. lder 34.ssw. Bin jetzt 39+6 uns spürs imer noch.

Gruss

doublepiscis

2

Kenne ich kann nicht mehr sitzen, liegen o. ä. manchmal mehr und mal weniger. Es fühlt sich an als wenn meine Gelenke im Luftleeren Raum purzeln.
Lg yvonne

3

Hallo,

kenne das auch. Hatte das in der 1. SS und jetzt schon wieder.

Im Bett kann man sich nicht richtig drehen und beim gehen fühlt es sich an, als ob das Becken gleich bricht.

Bei mir ist es aber eine Symphysenlockerung (Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe).

Dafür kann man einen Beckengurt bekommen, der dieses wieder stabilisiert. Also vllt mal mit dem FA drüber reden.

LG Steffi

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten ich war gestern abend noch schnell bei meinem Arzt wegen den schmerzen und ich habe den symphysenschmerz und habe dagegen homopatische kügelchen bekommen kann mir auch noch nen Sysymphysengurt besorgen!!

Lg Sara