2. SS - Kindsbewegungen schon in 11. SSW spürbar?

Hallo,

bin jetzt knapp in der 11. SSW und meine bereits Kindsbewegungen zu spüren.

In der 1. SS spürte ich die ersten Kindsbewegungen in der 16. SSW (genau 15+0) und meine FA meinte damals schon das sei unmöglich. Wäre viel zu früh. War aber so.

Nun meine Frage: Meint ihr, dass was ich nun bereits gespürt habe, könnten Kindsbewegungen gewesen sein? Ich habe schon ein Kind, deshalb weiß ich wie es sich anfühlt. Fühlte sich genauso auch an - aber kann das auch sein? Oder war das einfach nur ein Darmgrummeln und ich bilde mir das Ganze nur ein? #kratz

Hatte das letzte Mal ein Kaiserschnitt und das Zappeln war genau mittig über der Narbe zu spüren. Also der Ort würde stimmen.

Bin auf Eure Antworten gespannt. Wie war das bei Euch?

Gruß

Uli

1

Also wenn du meine Meinung hören willst, ich glaube nicht, dass man das Baby so früh sprühren kann, leider.#schmoll

Ich bin jetzt in der 12. SSW mit meinem dritten Kind und spüre auch immer etwas, was sich danach anfühlt.. aber ein Stück unter dem Nabel.. so hoch ist das Baby noch nicht. Demzufolge spüre ich nicht mein Kind, sondern was anderes! Ich denke das Kind ist einfach noch zu klein und schwach um die Bewegungen zu spüren!

2

Huhu

Definitiv Nein.Das Baby liegt noch unterm schwarmbein und davon mal ab hat es noch gar keine muskeln die bilden sich erst noch.16.Woche ist früh aber möglich.

11.woche ist eher unmöglcih das wird dein darm oder irgendwas anderes gewesen sein.


glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 28.woche

3

Danke für Eure Antworten!

Schade #heul hätte mich so gefreut, bereits ein Lebenszeichen von meinem Bauchbewohner zu erhalten.

Na ja - irgendwann wird es wieder soweit sein, dass es mich nachts mit seinen Tritten wach macht! ;-)

LG

enttäuschte Uli