juckender Bauch ich dreh durch!!!

Guten Morgen mein Anliegen steht ja schon oben, konnte die ganze nacht nicht schlafen mein Bauch juckt wie verrückt, hab nivea milch genommen ihn eingecremt. Hab gestern irgendwo noch gelesen das es mit der galle zu tun haben kann, jetzt mach ich mir gedanken und bin noch soooooo müde=(

1

Hallo ich habe das auch,ich habe durch die SS eine sehr trockene Haut bekommen.
Aber bei mir kann es nicht die Galle sein,die habe ich nicht mehr ;-)

L.G Tina #liebdrueck

2

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch einen extrem juckenden Bauch.
Schmierst du mit Öl?
Dann würde ich das mal lassen.
Creme deinen Bauch mal mit dieser extrem Feuchttigkeitslotion von Garnier ein, habe ich gemacht und alles war wieder ok.... und ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen...

3

ja mit öl von bübchen=( oh mein gott ok danke für den tip