Erkältung 39 SSW, was kann ich tun?

Hallo zusammen

Die Frage steht eigentlich schon. Bin heute 39+5 und es ist passiert, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe. Genau jetzt bin ich erkältet, verstopfte Nase etc. Hatte die ganze ss nichts, aber jetzt. Ich habe den Horror davon mit triefender oder verstpfter Nase an die Geburt zu gehen.
Was kann ich machen ausser Nasentropfen aus Salzlösung?
Schlafe sowieso kaum noch, jetzt noch weniger, wo ich mich doch gerne noch ein bsschen ausruhen würde bevor es losgeht.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

doublepiscis


1

Versuchs mal mit Schüssler Salzen. Hatte eine richtig böse Magen Darm Grippe, konnte nicht mal Wasser drin behalten. Schüssler Salze halfen mir sofort und kann man auch in der SS nehmen.

Gute Besserung!
Liebe Grüße, Katharina

2

Hallo,

Nasentropfen für Säuglinge, Paracetamol und Prospan Hustensaft sind total ok.
Am besten gehst Du in die Apo und läßt Dich beraten.

ich selber war alle 3 Monate richtig krank und durfte in jedem Stadium etwas andere nehmen.

Dir gute Besserung und eine wunderschöne Geburt

3

Salbeitee inhalieren, trinken und gurgeln... Salbeibonbons lindern den Reiz auch...
Zuviel davon kann Wehen auslösen, was ja bei dir jetzt nicht wirklich schlimm wäre;-)
Hatte um die 25. ne Kehlkopfentzündung und das war gar nicht gut. Genommen hab ich nix aber es hat auch bestimmt 2 Wochen gedauert bis ich wieder aufm Damm war.