Mensartiges ziehen und viele Kindsbewegung 29SSW

Habe seit Donnerstag extrem viel Kindsbewegungen die rummelt richtig viel da rum und besonders heute Nacht so ein ziehen an den Seiten so Mens Schmerzen.

Meint ihr das ist schlimm oder ist nur Wachstumsschub?#gruebelAlso Mutterbänder?

Hab bissl angst.#schwitzBin 29SSW


Gruß Engel#klee#klee

1

Hallo!!
Ich glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen mußt! Bei mir(31.) ist es genau so! Habe eigentlich die ganze Schwangerschaft diese Schmerzen. Ich glaub die Babys rumpeln jetzt mehr, weil sie nicht mehr ganz so viel schlafen. Vielleicht liegt es auch am Wetter, die Mamis sind aktiver und spüren das Baby bewußter wenn sie zur Ruhe kommen!

Liebe Grüße

2

Hallo,
ich würde mir auch keine Sorgen machen, merke meinen Kleinen jetzt auch immer mehr, er wird ja auch immer größer :-D. Abund an ein ziehen im Unterleib habe ich auch, vielleicht schon ein bißchen Vorbereitung bevor es dann bald richtig los geht. Nachts sind viele Babys aktiver, weil die Mutter so ruhig liegt, also sorge dich nicht.
LG Jana 31.SSW

3

Hallo

mach dich nicht verrückt! Ich habe diese Mensartigen SChmerzen immer mal während meiner ganzen SS

meine Hebamme meinte wenn es in der Leistengegend zieht dann sind es die Mutterbänder!

Kenne das nur zu gut!

Wünsche dir alles Gute!

GLG Nadine mit Celina 4J und inside 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen