Frage zu Essverhalten in der Schwangerschaft????!!!!

Guten Morgen zusammen,

ich gebe erst mal eine Runde #tasse Tee aus....#freu

Jetzt zu meine Frage:

Ich bin in der 10 SSW und es gibt Tage, da bekomme ich kein Essen an mich und dann gibt es Tage da könnte ich den ganzen Tag nur essen.
Natürlich schwanke ich daher mit meinem Gewicht immer so um 1-2kg, mal mehr, mal weniger.
Wer hat das auch?
Ich mach mir in der Hinsicht noch Gedanken, da ich etwas übrgewichtig bin. UND daher ist mir das Thema sehr wichtig!

In meiner ersten SS hatte ich ein solches Eßverhalten nicht!

Wer hat Erfahrung und kann mir berichten - #danke

LG
junibaby2006 mit Gian-Luca 3Jahre + #ei 10SSW

1

hallo du,
ich hatte das am anfang auch, mochte besonders streuselschnecken und alles andere war komisch, hatte auch schon panik, dass ich zu schnell zu nehme. bin jetzt 15+2 ssw und es hat sich normalisiert, wobei das essen so nicht doll schmeckt, aber der heißhunger auf süßes oder andere sachen ist weg.

lg :-)

2

So gehts mir auch, heut hatte ich schon ne echte Fressattacke. Bin ziemlich übergewichtig und sollte auch drauf achten was ich esse, aber wenn es sich die Waage hält brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen. Gönn dir doch lieber was nettes und geniess es. Die Pfunde purzeln schon wenn du wieder "allein in deinem Körper" bist....

LG
Analena

Top Diskussionen anzeigen