Hatte das auch jemand: Clearblue SST Monitor zeigt nichts an??

Hallo,

ich wollte heute morgen nachdem ich überfällig bin, einen Clearblue SST den mit dem Monitor machen.
Habe alles wie in der Anweisung beschrieben gemacht ---- und ---- der Monitor blieb leer, nachdem das Teil eine Weile geblinkt hat.
Hatte das auch jemand hier oder gibt es einen Trick, wie man das beheben kann?
Bei Clearblue ist heute keiner zu erreichen.
Der Morgenurin ist hops und einen 2. Test mag ich nicht verplempern, die Dinger sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Danke und LG
Stefi

1

Wenn du ihn in der apo gekauft hast geh hin und beschreibe ihnen das Problem normaler weise tauschen die Defekte um!!!!

Lg

3

... leider in ONline-Apotheke gekauft! :-(

4

Das ist jetzt doof gelaufen!
Den der ist defekt!
Ruf mal in der online apo an und beschwer dich!
Und dann hol dir einen in ner Drogerie weil in der Apo sind die teuerer!

In der apo kosten die 19€ und in der Drogerie ca. 13€

Lg

2

Hast du den Test in der Apo gekauft? Ich würde in eine Apotheke gehen,viellleicht können die dir weiter helfen. Bei dem Test von Clearblue kannst beruhigt auch nachmittags testen. Die Dinger sind so hoch sensibel,da zeigt es auch an,ob du schwanger bist oder nicht. Ich hab meinen vor einem Jahr abends gemacht,weil ich es nicht erwarten konnte,und siehe da,ich war schwanger!

Jeany+Finnian (4 Monate)

5

Danke euch - werde später noch einen machen und habe mich in der Apotheke beschwert.

LG
Stefi