Bluten normal bei Pilz? 33.ssw

Hallo!

Ich habe einen Pilz der mit Kanifug behandelt wird...Jetzt habe ich seit heute nacht leicht Blutung, wenn ich Pipi mache und auch in der Slipeinlage ( sorry...)

Ist das normal, oder muss ich ins KH???

Liebe Grüße, Micheline....

33.SSW und ein bischen in Sorge....

1

hi, nee bluten dabei is nich ok. das der ausfluß davon gelb und viel is kann passieren aber bluten auf keinen fall, sind da die stäbchen zum einführen dabei? die darfst in der ss nich benutzen wenn die benutzt hast evtl haste dich gekratzt?

würd denke ich mal beim arzt reinschauen.

lg morgan auch 33 ssw mit pilz ;-)

2

ne...ich find die stäbchen kiomisch, hab die Z ohne eingeführt.daher kann es also nicht kommen...Vielleicht weil es entzündet ist?

3

Ich hatte auch einen Pilz und musste diese Salbe nehmen - geblutet hat da aber gar nix! Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen! Lieber einmal zu viel ins KH und es ist nix, als einmal zu wenig.

Alles Gute.

lg yashi

4

Hallo,

bei einer Entzündung kann es schon mal vorkommen, dass die Schleimhaut dermaßen ramponiert ist, dass es blutet.

Trotzdem (oder gerade deshalb) würde ich mal nachsehen lassen. Es kann von der Entzündung kommen, kann aber genauso gut auch NICHT von der Entzündung kommen.

Gute Besserung und LG
cb

Top Diskussionen anzeigen