Werte 29 SSW ( 28+0 )?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja vor knapp 4 Wochen das Problem das mein Wurm 2 Wochen weiter/größer ist.

Heute bei der neuen FÄ hab ich dann den nächsten Klatscher bekommen, der Kleine ist wohl laut ihrer Messwerte sogar knappe 4 Wochen weiter.

Hier mal meine Werte von heute:

BPD - 8,93
ATD - 8,75
FL - 5,99

Bekomme ich wohl ein Riesenbaby oder hat noch jemand solche Werte in der 29. SSW?

Lieben Gruss
Jessy

1

nicht verrückt machen lassen ;-)

hatte bei 28+5 nen fl von 5,48 und bin auch sonst meißt 1-2 wochen weiter...
kann sich aber alles noch "verwachsen" hat also nicht wirklich was zu bedeuten solang sonst alles ok ist :-)

2

Hallo,

hui ja das sind stolze Werte die selben hab ich heute von meinem FA auch bekommen und ich bin 31 SSW und ausgerechnet hat mir der PC als wäre ich in der 33 SSW und sie meinte auch das es zu groß sei :-[
Hat die FA denn was gesagt? Hast du evtl. SS-Diabetes? Wenn sie nichts beunruhigendes gesagt hat dann ist das okay...
Wünsch Dir noch alles gute!

3

Huhu,

ich habe wegen diesem Theater mit den Werten und der völligen Ignoranz meines alten FAs die Praxis gewechselt.

Meine neue FÄ macht am Dienstag den Glukosetoleranztest, weil sie darauf mal zu allererst schauen will und sollte dieser negativ ausfallen ( wovon sie aber nicht ausgeht, da mein ganzer SS Verlauf auf einen Diabetes hinweist ) wird sie mit dem KH zusammen, welches den Dibatestest angeraten hat ( mein alter FA hat schlicht abgelehnt diesen durchzuführen ) schauen woran es sonst liegen könnt.

Ich bin halt nur ziemlich von den Socken, am 21.08. waren die Werte vom Zwerg noch knappe 2-2 1/2 Wochen weiter und jetzt schon fast 4 Wochen.

LG
Jessy

Top Diskussionen anzeigen