Ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?

Huhu ihr Alle :-)

Ich wollte mal blöd fragen, die Frage steht ja schon oben ;-)
Ich bin jetzt in der 11. Woche, bekomme meinen Mutterpass erst nächsten Freitag, da muss ich wieder zum FA.
Alle, mit denen ich gesprochen hab, waren ganz erstaunt, dass ich den noch nicht bekommen habe...
Wie war oder ist das bei euch so?

Liebe Grüße, Hupsiwupsi :-)

1

Beide Male in der 7. Woche.

Andrea

6

Mmm.. ich möchte ihn auch jetzt schon haben ;-)
Danke für Deine schnelle Antwort :-)

2

Ich kriege meinen Mutterpass nächste Woche, bin dann 8.SSW. Bin schon ganz aufgeregt :-)

3

Huhu,

habe meinen bei der ersten Untersuchung zur Feststellung der Schwangerschaft bekommen. Da war ich in der 7. SSW.

LG Katzejoana ET+8

4

Hallohooo!

Also ich hab meinen Mutterpass bei 6+1 bekommen.
An 4+4 hab ich Blut abgenommen bekommen für sämtliche Tests (Toxo, Anitkörper, HIV...) und an 6+1, als das Herzchen blubberte...hab ich dann die offizielle Beitrittsbescheinigung in den Mamiclub bekommen (Mutterpass).

LG nachtelfe78

5

Hallöchen,

habe meinen in der 9SSW bekommen. Als man dann auch schon ganz deutlich eine Fruchthülle mit Embryo entdecken konnte.


LG

7

Beim ersten Mal in der 7. Woche, diesmal in der 11. oder 12. Woche.

9

Na, o.k, dann bin ich ja nicht alleine so spät dran ;-)
LG

8

Habe meinen bekommen als man den ersten Herzschlag sehen konnte.
Das war in der 9 Ssw (8+1)
Wann warst du denn das letzte mal da?
Das ist auch überall unterschiedlich!!!

Lg

Lydia

16

ich war da bei 6+1, glaub ich :-) also recht früh... aber herzschlag war schon zu sehen

10

Hallo,

den Mutterpass bei meinem Sohn habe ich erst in der 12.SSW bekommen.
Bei meiner Tochter wurde die erste Eintragung in der 8.SSW gemacht.

Und dieses Mal bekomme ich ihn in der 11.SSW.Hätte ihn gerne schon heute bekommen,aber finde es auch nicht schlimm wenn ich ihn erst im Oktober bekomme.

Das 1.Screening wird ja eh erst von der 9-12.SSW gemacht,heute wurde mir Blut abgenommen,so können sie nächstes Mal gleich alles eintragen.

Lg,
Sarina

13

ja, das stimmt, mein Screening ist auch dann nächste Woche, dann haben die auch meine Blutwerte und tragen dann wohl auch alles auf ein Mal ein... Naja, gut, dann bin ich ja beruhigt nu *g*

11

Hallo!
Ich hab meinen Mutterpass direkt nach dem ersten FA Termin bekommen, nach Feststellen der SS. Da war ich in der 7. SSW (6+2) :-)
*LG*

Top Diskussionen anzeigen