Komisches Gefühl 6. SSW

Hallo ihr lieben,

bin ziemlich neu hier!!

Bin momentan 6+4 SSW und habe diese Woche immer abens nach der Arbeit so ein komisches Gefühl in der Bauch gegend! Kann dass vom Stress in der Arbeit kommen oder ist es vielleicht was schlimmeres??

Bitte helft mir, bin etwas ängstlich, da es die erste SS ist!!

Liebe Grüße

suesserterry

1

Hallo!

Also wenn Du mit komisch so ein ziehen und pieken meinst...so ähnlich wie Mens-Beschwerden - dann ist das ziemlich normal...hab ich ständig - mein Bäuchlein wächst wie Unkraut #schock
Du sortierst Dich innerlich ja quasi um. :-D

Hab dazu einen netten Link mit einer Animation die zeigt wie man sich neu sortiert innerlich... :-D

LG nachtelfe78 9.SSW

ah der Link :
http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/

3

Hallo,

mal ist es ein ziehen und pieken, und ab und zu ein stechen, wie bei Seitenstechen nur halt in der Bauchgegend und beunruhigt mich ein wenig!!

Danke für´s antworten!!

4

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen.
Bei mir zieht, piekt und sticht es schon seit ein paar Tagen nach ES...Immer wieder - richtig heftig - manchmal muss ich stehen bleiben und halte mir die Hand auf den Bauch!
Bei den Untersuchungen war aber alles Bestens.
Scheint normal zu sein. :-)

2

Keine Sorge, waehrend der SS hat man andauernd irgedwie komische Gefuehle im Bauch. Mal ist es weil sich die Baender dehnen, mal weil der Darm anders arbeitet, spaeter dann weil das Baby sich dreht.... Das gehoert dazu :-)
Ich kenne die Sorgen, mache mir auch andauernd welche, obwohl das schon meine zweite SS ist ...
Kopf hoch und entspann Dich. Ich weiss, dass es leichter gesagt ist als getan :-)
Alles Liebe
Lili + #ei 19. SSW

5

Hallo Lili,

hab nur letzte Woche noch nen Alptraum gehabt, dass das Würmchen auf einmal nicht mehr da ist und jetzt hab ich halt schon ein wenig Angst!!

6

Ach,...diese Träume und Sorgen kennt hier glaub ich fast jede von uns. Ich mach mir auch bald ins Hemd weil es mir seit 3 Tagen relativ gut geht (mir ging es seit vor NMT nicht so doll),...
ABER! Du musst immer positiv denken! Alles andere bringt Dir und Deinem Bauchbewohner nichts.

LG

Top Diskussionen anzeigen