Hat jemand Lust von euch auf Kavier in der SS?

ich weiss angeblich darf man´s ja net essen,, ich tues trotzdem...meine Mama hats a immer gegessen und ich leben noch#augen

wer noch?

Nina

1

Hallo du,
also mir war schon vor der SS beim bloßen Anblick von Kaviar schon schlecht....deswegen würde ich nicht auf die Idee kommen das jetzt zu essen. Aber dafür esse ich ganz andere Sachen..... ;-) Keine Ahnung ob man aus gesundheitlicher Sicht auf Kaviar verzichten sollte #kratz

LG
scaramouch 22.ssw

2

Kaviar fand ich noch nie lecker, war aber auch nie Beluga kaviar :D
dafür hatt ich heute voll bock auf erdnuss sosse obwohl ich das gar nicht mag und jetzt stoss ich von dem zeug auf und mir ist schlecht *würg*

das darf man ned essen, dies soll man ned essen... ach ja was soll ich sagen... rein kommt worauf ich lust hab :D

3

griiiiiiiiiiiiiiiiins:-) genau das meinte meine Hebamme auch, rein worauf man Lust hat...ich werde bald total pervers..was ich alles zusammen esse, mein Mann will bald nicht mehr hinschauen...#rofl

Klar NUR Beluga Kaviar.. Ich druck schon mal Geldscheine:-)
nene...


Wobei meine Mama damals wirklich NUR Beluga Kaviar aß...

4

Wie furchtbar ist das denn.... Du bist selbst schwanger und klaust anderen Lebewesen Ihre Kinder!

Hast Du überhaupt ne Ahnung wie Kaviar gewonnen wird??? Den Fischen wird bei lebendigem Liebe der Bauch aufgeschnitten und die Eier entwendet!

Sorry, aber sowas find ich ganz furchtbar!!!!!!

6

auuuuu...fangen wir jetzt Grundsatzdisk. an?

In Deinen Augen müssen ALLE Veganer werden oder?

Ißt Du Fleisch? benützt Du kosmetik? Laut Deiner Arg. müsstest Du auf ALLES verzichten!

Gruß Nina

5

Also ich habe meiner Mutter letztens einen frischen Räucherfisch gekauft, weil sie den so gerne isst und ich selbst konnte mich damit gar nicht anfreunden. Deshalb würde mich Kaviar jetzt auch nicht unbedingt reizen.
Dafür könnte ich Räucherschinken essen - und zwar den ganzen Tag. Den konnte ich früher nicht mal riechen und nun reicht eine Packung gerade mal 2 Tage.
Zum Glück wurde ich schon bei der 1. Maus auf Toxo positiv getestet, deshalb hau´ich ordentlich rein und mach´ mir keine Gedanken.

LG Samy

Top Diskussionen anzeigen