Fühl mich absolut UNSCHWANGER

Hallo ihr lieben,

müsste heute 5+0 sein...habe auch leider erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten FA Termin.
Kurz zu mir...habe schon eine Tochter 2Jahre und haben jetzt 4 ÜZ gebraucht um wieder SS zu werden. Test war auch nur leicht positiv....der digi zeigte aber eindeutig ein SCHWANGER an.
Ich freue mich zwar das dass so schnell wieder geklappt hat.....ABER...ich fühl mich absolut unschwanger...
Das hatte ich bei meiner Tochter nicht...ich hatte schon viele Symptome...und diesmal..nix nada..niente...bis auf ein bisschen Unterleibsziehen hab ich nichts.
Mache mir daher so meine Gedanken..ob überhaupt alles okay ist(Eileiterschwangerschaft..usw..)

Naja, mir wird wohl nichts anderes über bleiben als bis Donnerstag zu warten.



Liebe Grüße

die wullischnulli

1

Hallo,
Glückwunsch!
Die Symptome können alle noch kommen... genieß erst mal die beschwerdefreie Zeit.

Ich hatte gar keine SS-Anzeichen oder Symptome - aber seit dieser Woche nerven mich tierische Rückenschmerzen!

Wirst sehen, alles in Ordnung, schließlich ist dein Körper auch schon ne SS gewöhnt.

LG Julia + Krümelchen (18.SSW)
...deren Test auch nur ne schwache Linie hatte

2

niemand von uns wird eine ferndiagnose stellen können und 5+0 ist ein sehr frühes stadium ..
ich bin selbst bei 5+3 und habe keinerlei anzeichen, bis auf immer wieder aufkommende unterleibschmerzen .. du wirst dich gedulden müssen. freu dich doch, dass du nicht konstant über der toilette hängst - ich bin froh, dass sich davon (wie auch in der 1. ss) bei mir nichts abzeichnet .. ;-)

die wehwehchen kommen früh genug!

liebe grüße!
... zumi #blume

3

Huhu Wulli, ich war bei ca 5+0 in Kölle Altweiber feiern und hab niht einen Gedanken daran verschwendet schwanger zu sein. Ich hab nur die Nacht gedacht, jetzt könnte das doofe Unterleibsziehen mal aufhören und endlich die Periode durchkommen.

Bei einigen meiner Freundinnen war es genauso. Man muß doch nicht unbedingt sofort alle Anzeichen haben. Genau wie sich das halt auch von Frau zu Frau unterscheidet.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine schöne Kugelzeit.
Positiv ist Positiv ;-)

Bei 5+6 war ich übrigens beim arzt und man sah "nur" den Dottersack - so früh würde ich nicht mehr gehen, mußte dann drei Wochen auf das Herzchen warten.

Liebe Grüße Linda

4

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wobei ich immer nicht verstehen kann wie ein Test "leicht" Positiv sein kann!

Aber ich kann dir versichern, das ich momentan auch überhaupt keine Anzeichen habe. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Stimmungsschwankunen (behaupte ich -mein Mann sieht ds allerdings anders!)

Bei meiner Tochter was das alles anders! Da war ich soooooooo Müde und hatte immer zu Fressataken auf Döner!

Fazit - jede SS verläuft anders

Was ich gerade besonders an meiner Haut sehe!!!!

Freu dich auf nächsten Donnerstag, wird schon schief gehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Top Diskussionen anzeigen