Ständiger Harndrang = Kind tiefer im Becken?!

Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben ;-)

Bin heute bei ET+6 und musste heute Nacht wirklich stündlich auf Toilette weil ich das Gefühl hatte meine Blase platzt und dann kamen genau 3 Tropfen... #augen

Kopf war gestern noch abschiebbar, zwar nicht mehr ganz so leicht aber auf jeden Fall war er noch nicht fest...

Kann es sein dass es dadurch kommt das die Kleine jetzt nochmal etwas runter gerutscht ist oder wars einfach nur Zufall??

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi ET+6

1

Na das hört sich doch prima an!!!!Dann ;-)gehts sicher bald los!Wenn du das Gefühl hast ständig auf Toilette zu gehen dann sitzt das Köpfchen jetzt sicher ganz im Becken....es könnte durchaus möglich sein das deine Fruchtblase jetzt bald platzt:-p leg dir vorsichtshalber mal eine gute Einlage ein!
Viel Glück für die Geburt
p.s Ich war auch über den Termin(10 Tage)und dann wurde eingeleitet!Es war trotzdem ine Traumgeburt!
lg Nici mit klein John Benno 4 Monate

3

OH #schock Der Arzt gestern meinte ich soll dann liegend mim Krankenwagen kommen... Ich hoffe doch auf Wehen ohne Blasensprung ;-)

Mit was wurde bei Dir eingeleitet? Man hört immer so Horrorgeschichten über Einleitungen mit Gel, das ich vor Mittwoch (da würden sie bei mir einleiten) bisschen Bammel hab. Wielange hat die Geburt dann gedauert??

Liebe Grüße und Danke!!

5

oh, du liebe zeit ... dann ists bei mir ja evtl. auch bald so weit ...#huepf

jetzt habt ihr mich nervös gemacht#schwitz ... ich mache mir in letzter zeit überhaupt keine gedanken über die anziechen, die es so gibt ... ich versuche alles zu ignorieren, weil ich sonst völlig kirre werde ...#schein

aber jetzt gerade ist es mir nciht mehr so ganz gelungen #klatsch#rofl

lg die socke

2

Das kann schon sein.

Ist bei mir nämlich genauso.

Mein Baby saß zwar schon recht fest im Becken, aber ich musste dennoch nur 1-2 Mal pro Nacht raus.

Nach der letzten Kontrolle beim FA meinte er, dass sie nochmals tiefer gerutscht ist (sehe ich auch an meinem Bauch). Jetzt muss ich öfter in der Nacht raus und am Tag gehe ich auch mehr auf die Toilette.

4

Mhh ich seh am Bauch garkeinen großen Unterschied, allerdings sitzt er auch schon seit 3 oder 4 Wochen sehr tief...
Irgendwie hab ich jetzt aber auch grad das Gefühl dass ich Durchfall bekomme #hicks Mal sehen wie das weiter geht... wäre ja toll wenn ich um die Einleitung käme...

Liebe Grüße, vielen Dank und alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen