Warum ist mir so schwindelig?? Wg meinem Nierenstau?

Hallo Ihr Lieben,

vorgestern habe ich leichte Blutungen beim Wasserlassen bekommen und im Krankenhaus haben sie festgestellt das die Entzündungswerte hoch sind und einen schlimmen Nierenstau. Von den Schmerzen ist es auszuhalten, habe nur immerge diese wehenartige Schmerzen..... Und seit gestern ist mir so schwindelig, dass ich teilweise umfalle wenn ich aufsteh?? Was ist das? Liegt das am Antibiotikum das ich nehme oder Nierenstau? Oder Bluthochdruck? Ich weiß mir nimmer zu helfen. Am Montag hätte ich Termin beim FA, er hat mich ja noch nicht untersucht, war nur im Krankenhaus. Soll ich heut schon hinfahren?
Kennt das denn jemand?

L.g. Sonja 26.SSW

1

Hallo Sonja,

ich kenne das nicht, aber ich würde es auf jeden Fall vor dem Wochenende kontrollieren lassen!

Liebe Grüße
Sabine

2

Hi,

nierenstau hat eigentlich nichts mit schwindel zu tun - wobei so vom schmerz war mir auch manchmal übel....

solltest heute mal alles abklären lassen - das we kommt und ist dann immer ungünstig.

grüße petra

Top Diskussionen anzeigen