Schlagsahne OK???

Sagt mal, darf man eigentlich Schlagsahne essen? #gruebel Bin mir bei manchen Sachen noch ein wenig unsicher....

#danke & Gruß
Birdie

1

ja klar!
solltest nur auf bio-milchprodukte generell verzichten, da die aus rohmilch bestehen, und das in der ss ein tabu ist!

3

Hallo

sorry, aber das ist kompletter Unsinn. wie alle anderen Miclhprodukte auch so gut wie immer aus pasteurisierter Milch.
bei Sahne sind nur meist keine Zusatzstoffe drin, die verhindern, dass sich das Fett absetzt, wie bei "normaler" Sahne aber das hat nichts mit Rohmilch zu tun.

LG
qrupa

4

#contra
pasteurisierte milch ist das gegenteil von rohmilch!!!!
pasteurisierte milch wurde erhitzt, im gegensatz zu rohmilch, deshalb sind da weniger keine drin-> also besser für schwangere!!!

wenn man nicht alles weiß, ist das kein problem, aber man sollte andere nicht so hinstellen, als ob sie es nicht wüssten!#aerger

weitere Kommentare laden
2

Ja, darf man - wie würden sonst so viele Schwangeren Ihre Schwangerschaft überleben?! Ohne Eis?! :-D