Bekomme schwer Luft in 28 SSW, kann das auch am Rücken liegen ?

Hi bekomme seit ein paar Tagen schwer Luft vor allem wenn ich liege, egal welche Seite und mich irgendwo anlehne. DAnn atme ich so tief ein, weil ich denke hauptsache dem Kind gehts gut. Teilweise wird mir auch so ein bißchen komisch im Kopf bei diesen Atemschwierigkeiten. Kennt das jemand ?

Danke Melanie 27+6 SSW

1

Mir gings so, so lange meine Tochter in BEL lag und der Kopf nach oben geschoben hat...

Andrea

2

mir ging es auch so bis vor kurzem. Meine liegt aber richtig. Hatte aber schon Senkwehen und meine FÄ sagte kann auch ziemlich schnell gehen. Also wirst du vielleicht noch bisschen was von haben :-(

5


aber ear es auch so, daß euch so ein bißchem komisch davon war ?

3

Halli Hallo!

Nein, das kenne ich persönlich net...
Ich habe nur Luft"probleme" beim gehen... Wenn ich weitere Strecken in etwas höherer Geschwindigkeit laufe und auch Seitenstiche bekomme ich sehr schnell #schmoll

LG Giftiii + #baby (28. SSW)

4

Naja, so ein bisschen schwerer fällt mir das atmen auch. Mir hilft Bewegung und bewusst tiefes Durchatmen. Langsam nimmt das Baby halt ganz schön viel Platz ein.

LG himi 27+1

6


aber es ist ja auch beim Nichts Tun ;o( oh man

8

Ja es ist gerade beim Nichtstun, ich sage ja, Bewegung hilft. Vor allem an der frischen Luft.
Auch wenn man etwas antriebslos ist, raff dich auf :-).

7

Ja, das kenn ich gut, am Abend im Bett ist es am Schlimmsten. Ich muss mair dann Mühe geben nicht zu sehr auf die Atmung zu achten, sonst krieg ich Panik - bin weniger als zwei Wochen vor dem Et, besser gehts nicht...sorry, will dich nicht entmutigen, aber das gehört wohl dazu.


doublepiscis