Helfen Vomex Zäpfchen besser als die Dragees???

Hallo Mitkuglerinnen,

ich habe seit 4 Wochen von morgens bis abends ganz schlimme Übeleit. In meiner 1. SS habe ich mich auch täglich übergeben aber mir ging es zwischendurch gut!! Habe Nausema probiert - die helfen überhaupt nicht. Habe vorgestern und gestern mal ein Vomex Dragee genommen - und die helfen überhaupt nicht!!!! Könnte heulen. 4 kg sind schon runter. Ist auch nicht schlimm, war sowieso genug drauf, aber nervlich ist es extrem, wenn die Übelkeit nicht aufhört!!!:-( Helfen evtl. die Zäpfchen besser???????????? Danke für jede Antwort!!!

Gruß
Stoppelhopser

1

GANZ KLAR.....
JAAAAAAAAAAA....:-D

2

Ich habe von den Zäpfchen Durchfall bekommen.

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber bei mir hat nichts gegen die Übelkeit geholfen. Ab der 14 SSW wurde es besser.

Liebe Grüße himi

3

Ich habe auch die Zäpfchen bekommen und bei mir helfen die super. Die Wirkung hält lange und man fühlt sich endlich wieder wie ein normaler Mensch. Ich nehm sie nur auf Bedarf, darf aber 2 Stück am Tag nehmen.
Probiere sie doch mal aus, bei jedem wirkt es ja anders.

4

ich habe von den Zäpfchen Durchfall bekommen, bei mir half nur 5 Tage KH aber auch nur, weil ich nix rein gar nix drin behalten habe und Flüssigkeitsmangel hatte

5

Für mich war das Wundermittel Akupunktur von der Hebamme. Habe bereut, dass ich es nicht früher habe machen lassen.

6

Hallo,
ich kann die Zäpfchen nicht vertragen dann bekomm ich durchfall.
Die Dragees sind niedriger dosiert, haben nur 50mg dann kannst du 2 nehmen.Oder Kapseln die haben wie die Zäpfchen auch 150mg, sind gut zu vertragen da brauch ich nur eine am Tag von.
LG
Nicole

7

hi, ich hab von den zäpfchen ganz starke krämpfe bekommen....es war furchtbar....mir gings ca. 1 stunde nach der einnahme total schlecht, krämpfe, starke schmerzen, und schweiß ausbrüche....

habs auch nur 2 mal ausprobiert und bin dann auf dragees umgestiegen, hab dann 2 aufeinmal genommen, das hat dann gewirkt....


lg lisa (25 ssw)