7 ssw blutungen, FA sagt 50 : 50 chance, das krümmel bei uns bleibt...

#heul #heul #heul

meine lieben ich bin soooo traurig und geschockt...

heute morgen hab ich eine leichte blutung bekommen, ohne schmerzen oder irgendwas...bin dann gleich zum FA, blut abgenommen (b HCG im normbereich, also brav gestiegen) aber auf dem US alles noch sooo klein und nicht deutlich zu erkennen...später noch mehr blutungen immer mehr frisches blut...FA sagt bettruhe und irgendwelche hormone nehmen...es ist zwar noch alles da, aber er gibt unseren krümmel nur 50:50 chance das es bleibt...sieht ganz nach einem abgang aus, oder??

ich bin so verzweifelt könnte nur noch heulen, ich hab wirklich so auf mich geachtet...

#heul

nermina + #ei (6+4)

1

Mensch, da drück ich dir aber all meine Daumen!!!

Sollte es nicht gut ausgehen, scheint etwas bei der Entwicklung deines Kleinen nicht in Ordnung gewesen zu sein. Und besser jetzt als später...

2

Ich drück dich mal

Versprechen kann man nichts aber zur Aufmunterung:

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Mir wurde gesagt "Sie sind schwanger, ob Sie das morgen noch sind weiss niemand"

Leg dich hin lenk dich ab..... Aber schone dich!!!!!! Bei mir ging alles gut! Hatte nochmals in der 10 SSW Blutungen und jetzt ne gesunde Maus hier rumhüpfen!!!!

3

ich denk an euch und hoffe ganz fest, dass alles gut wird:-(
glg mareike+#ei

4

danke :-(

5

Hallo...


Versuch dich jetzt erst mal zu beruhigen....Ich weiß ist ein blöder Spruch,aber es ist das beste für dich und deinen Krümel.....

Ich kann dir nur sagen,dass es bei mir auch so war,ab der 8.SW ich war total am Ende...bei mir war ein Hämatom dafür verantwortlich.....
Ich mußte auch liegen und Hormone nehmen und hab dann noch zusätzlich Spritzen bekommen....
Das ging bei mir die ersten beiden Monate so bis ende April,dann gab es erst das erste mal Entwarnung,es war eine harte Zeit und grausam zugleich,da man nicht wußte,wie es ausgehen würde.....

Mein Arzt sagte auch,wir haben alles getan,der Rest liegt an der Natur,so schlimm es auch klingen mag...
Die Worte waren hart,aber ehrlich...und wir mußten auch mit allem rechnen...

Jetzt bin ich fast am Ende meiner SS..du siehst,es muß nicht immer schlimm ausgehen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles gut geht und ich würde mich freuen,wenn du mich auf dem laufenden hälst......

Ich hätte bis zu dieser SS nie gedacht,dass man mit Blutungen dennoch soweit kommt....Da meine ersten beiden SS ohne Probleme verliefen.....

Ruh dich aus und beweg dich so wenig wie möglich...

Alles liebe Conny...ET-38 Tage ....#liebdrueck

6

hallo Conny,

erstmal danke für die lieben worte, hast mir echt einbissl hoffnung gegeben...

bin jetzt im bettchen und versuche mich abzulenken :-(

lg nermina