Unreine Haut.... Bekomme ich ein Mädchen

Hi
das ist meine zweite SS und ich habe extrem unreine Haut und mir ist ständig übel. So schlimm das mein fa mich sogar krank geschrieben hat da man so nicht arbeiten kann... Wollte mal fragen ob ich mich jetzt schon auf eine prinzessin freuen kann???

Wie sind eure Erfahrungen???

Lg Stefie mit #ei 7te Woche

1

Hallo,

dann würde ich jetzt mein 2tes Mädchen bekommen...
sind aber 2 Buben..

LG

3

ok dann ist an den sprichwort ja doch nicht soviel wahres dran... Danke...

Schade dann werde ich wohl warten müssen....

lg stefie

2

Hallöchen,

also genauso gut könntest du das geschlecht auspendeln!

Ich hab auch unreine Haut und mir wars bis kurz vor dem 5. Monat übel ohne ende, bekomme aber defintiv einen Jungen!

Solche Aussagen sind genauso veraltet wie die Bauchform!

Du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen!

Grüßle

4

Naja verlassen würde ich mich darauf nicht! ;-)

Obwohl ich sagen muss, bei meiner Tochter sah ich schrecklich aus und mir war bis zur 16. SSW total schlecht!

Bei meinem Sohn war ich das blühende Leben, mir ging es super und so sah ich auch aus!

Jetzt seh ich so schrecklich aus, dass der Spielge spingt wenn ich reinschau! #schmoll Ab und zu ist mir schlecht.. aber ich warte meine Bauchform ab! ;-)

Ich kann nur sagen, jede Schwangerschaft ist anders.. unabhänging vom Geschlecht!

5

Ich glaube das ist alles nur Aberglaube.
Ich bekomme aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Mädel und hatte wenig mit Übelkeit zu tun und alle haben mir immer gesagt wie strahlend ich aussehe (aufgrund meiner Haut). Außerdem wächst mein Bauch eher nach vorne.

Wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch ein Junge;-);-).

6

Bloss' nicht! Das sind doch alles Märchen! Hatte bei beiden SS superschlechte Haut am Anfang - Ergebnis: 1x Mädchen, 1x Junge. Ich würde mich nicht drauf versteifen... Ist genauso wie die Geschichte mit der Bauchform, oder dass Mädchen immer nach ET kommen... So à la "Die Spinne in der Yuccapalme". ;-)

7

Öhm nö:-p

Ammenmärchen;-)

Meine erste Schwangerschaft verlief Bilderbuchmäßig ohne jegliches Wehwehchen und wir bekamen eine´n Sohn.

Nun bin ich wieder schwanger, das absolute Gegenteil zur ersten Schawangerschaft. Ich sehe schlimmer aus als in der Pubetät, habe Picke, fettige Haare, mir war ständig über bis zum erbrechen... Und wir bekommen unseren 2ten Prinzen#huepf

Liebe Grüße, Kaddi mit Prinz Philip#verliebt und Prinz (Julius)#verliebt 19+5#ole

8

Hi!!!
Also bei mir war es so!!!
In meiner ersten SS hatte ich ganz extrem unreine Haut und ganz schlimm Übelkeit...
Bin jeden morgen zur Toilette gerannt und habe jeden tag mehrmals erbrochen.
Meine Gelüste waren,Süsses...
Diesmal ists ganz anders...

Keine Übelkeit,kein erbrechen...
Fast als ob ich nicht Schwanger wäre...
Die Gelüste gehen in Richtung Fleisch und Saures...
Unreine Haut habe ich auch nicht...

Bin ja mal gespannt ob es diesmal bei uns nen kleiner Junge wird...#huepf

9

Huhu

Wenn du in spiegel in deine augen schaust und die pupillen größer werden wirds auch ein mädchen grins spaß bei seite.

Es gibt keine anzeichen für mädchen oder junge,ich müßte demnach mein drittes mädchen bekommen aber ich habe einen jungen und eine tochter evtl.bekommen wir nun noch ein mädchen und in dieser schwangerschaft ist meine haut eigendlich am besten von all den dreien(nicht das sie rein ist aber reiner als bei den anderen beiden)

glg bina mit jeremy kjara und babygirl?? 27.woche

12

Hab vergessen zu sagen das ich in keiner der schwangerschaften mit übelkeit zu tun hatte

10

Also mir war auch verdammt übel und Pickel hatte ich zwischenzeitig auch und es wurde ein Junge ;-)