silopo:Ganze Tafel Schokolade..und jetzt ist mir sooooooooo schlecht..



Hatte eben richtigen Heißhunger auf Schocki und jetzt könnte ich nur noch K***** :((

Hilfeee..

1

Ich hatte gerade ne ganze Tüte Popcorn, ätzend....manchmal ess ich so ungehemmt.:-)

2

ne tafel find ich gar nicht soo viel #schein

3

Habe eben innerhalb von 10 Minuten ne ganze Tüte Englisches Weingummi verputzt... Dass ich auch immer so maßlos sein muss... #schein

LG, Leya

4

Ich dachte es geht nur mir so.

Gestern hab ich ne halbe Packung Pommes mit suuuuper viel Ketchup gegessen.. oh man war das gut! #mampf

Und danach ging es mir so schlecht, ich habe sogar gehofft, bitte lass mich brechen, damit es mir besser geht.. aber nein.. ich hab mich den ganzen restlichen abend nur noch rumgequält!#schmoll

6

Also Schocki soll ja die Kinder Glücklich machen ;-)
Also rein damit lach

7

Habt Ihr es alle Gut...mmhh...Schoki, Weingummi..Popcorn und Pommes..das will ich auch alles essen dürfen..!!

Hab seid Sa. Schangerschaftsdiabetes und darf das alles nicht mehr essen...#heul

Weiß noch nicht wie ich das aushalten soll..aber für mein Baby tue ich alles..!! #cool

Euch weiterhin fröhliches Naschen...;-)

weitere Kommentare laden
5

Schnief...ich will auch Schoki essen bis mir schlecht ist...oder Vanillepudding...sch*** SS Diabetis....grummel
lieben aber neidischen gruß Nicole + babyboy 30 ssw

8

Präg' Dir das schlechte Gefühl ein und ruf' es beim nächsten Heisshunger ab - glaub' mir, dann vergeht es einem. Ich sprech' da aus Erfahrung...

Simone - die in der 25. Woche schon 10 Kilo mehr hat...

10

#sonne


Ihr seid ja voll süß..ich fühl mich jetzt echt irgendwie besser...das schlechte Gewissen hat mich zusätzlich geplagt #schein

Gut das ich nicht die einzige bin #liebdrueck

Wünsch euch einen wunderschönen Tag..

14

wie?

bei einer tafel wird dir schlecht? #schock
ich verputz jeden abend 1-2 tafeln...
...ich könnte auch noch ne dritte verhaften, aber dann schimpft schatzi.... #rofl

grüssle,
sonnchen (die schon immer eine naschkatze war ;o))