wann habt ihr es gemerkt

hallo liebe werdenden muttis!

ich habe schon eine tochter aber damals habe ich nicht so auf die symptom acht gegeben!
und zwar folgendes!
ich habe ende august meine pille abgesetzt nun ist es so das mein eisprung wahrscheinlich aufgrund dessen weil ich die pille nicht mehr nehme früher statt fand denn ich kenn meinen körper und merke den eissprung!wir hatten in der letzten woche sehr häufig #sex nun ist es so das ich seit tagen merk das mit mir was nicht stimmt bin kaputt und müde meine brüste ziehen hin und wieder und anfangs hatte ich ein engegefühl im unterleib nun zu euch hat schonmal jemand so früh bemerkt das er schwanger ist oder bilde ich mir das ein?

1

Das hört sich für mich eher nach Eisprung an!!!

Sooo schnell geht das eigentlich nicht ;-)

2

aber meinen eisprung hatte ich definitiv letzte woche hatte derbes ziehen und ekelige blähungen daran erkenn ich halt den eisprung außerdem erkenn ich ihn an dem schleim der sich absondert bei eisprung

3

Hallo!

Bin im Juli schwanger geworden.
Am 25. hab ich ES gehabt - vermutlich - laut Persona...
Am 30. dann ein Pieken in der Gebärmutter...
und ab dem 31. war mir immer komisch. So wie Schmetterlinge im Bauch...Das wurde von Tag zu Tag stärker.
Am 06.08. hab ich den 1. Frühtest gemacht weil es mir extrem komisch war...und dann nochmal am 07.08.

Waren beide positiv!

Auch wenn viele Frauen behaupten man kann das nicht merken - Ich hab es gemerkt. Ich hab schon am 01.08 gemeint dass wenn ich nicht schwanger bin, sicher krank bin.

Jetzt bin ich 9.SSW.

Also VIEL VIEL #klee

nachtelfe78+#ei 9.ssw

4

ich hatte nach dem eisprung stechen im unterleib und jetzt bin ich seit 3 tagen so was von müde obwohl ich die ganze nacht geschlafen hab habe zu nix lust!
meine brüste fangen an zu ziehen!
meine freundin meint definitv das ich schwanger bin!

6

drücke dir ganz doll die daumen! :-)

5

hallo


gehöre ich leider nicht mehr hin aber schaue trotdem mal wieder rein.


also ich habe meinen ES gespührt, ein paar tage später habe ich gemerkt irgendwas stimmt nicht. wie du ein meinen zykluskalender sehen kannst waren das nur paar tage nach ES.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=343303&user_id=704212

lg sandra

8

woran hast du es gemerkt

9

also ich hatte kopfschmerzen unterleibschmerzen rückenschmerzen nackenschmerzen schlafen konnte ich nicht und mir ging es einfach anders als sonst da hatte ich schon vermutet das es geklappt hat und auch an der temp habe ich es vermutet weil sie stieg und oben blieb

7

Hallo,

in meiner letzen SS habe ich es mir auch ca. 1 woche nach dem ES denken können, dass ich ss bin und mein gefühl hatte sich auch nicht getäuscht! Nur leider ist diese SS schief gegangen!

Bei meiner jetzigen habe ich garnichts gemerkt, denn wenn ich wieder was gespürt hätte, wäre ich nicht einen Tag bevor ich die mens hätte bekommen sollen, Achterbahn gefahren! #schwitz

Es ist einfach unterschiedlich!

Ich wünsche dir viel #klee

Gruß Yvonne

10

hallo........also,bei mir war es so..........am 02.02.09 letztmalig meine tage....am 15.02 laut clearb.ovutest ES.also gleich#sex am 16.02 mittelschmerz:-[ und auch noch mal#sex......am 27.02 flüssigkeit aus brust,ziehen der brust,blähung,bauchschmerzen...........SStest negativ.......#zitter...hmmmm ABER........ich war mir aber sicher,da stimmt was nicht......ich hatte das gefühl ich sei schwanger.......naja gut.....am 02.03 nochmal ein test gemacht.und sehe da....mutter hatte ein richtiges gefühl....SCHWANGER......aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang............ich denke schon das man es fühlt.......alles gute.......lg,claudi

11

Hallo,

was mich etwas verwundert ist, dass du während der Pilleneinnahme den Eisprung angeblich bemerkst.
Fakt ist: Wenn man die Pille nimmt wird der Eisprung unterdrückt und findet gar nicht statt. Die vermeintliche "Regelblutung" ist in dem Sinne dann eine Abbruchblutung.

Auch Menstruationsbeschwerden werden mit Einnahme der Pille oftmals gemildert oder ganz unterdrückt, somit kann es auch sehr gut sein, dass die Beschwerden von daher rühren.

Der Körper braucht nach Absetzen der Pille oftmals mehrere Monate bis er seinen natürlichen Zyklus wieder eingependelt hat.

Liebe Grüße,
Dina & #ei 23. SSW