Clearblue mit Wochenbestimmung

Huhu, wie zuverlässig ist der oben genannte Test?
Also, ich meine, wie genau kann der die Woche bestimmen? Wenn der Arzt angand des Ultraschalls sich nicht sicher ist, weil nur die Fruchthöhle zu sehen ist, kann da der Test was genaueres sagen? Und bis welche Woche zeigt der an?
Bin vermutlich 5/6. Woche (laut FA), also wär's beim Clearblue doch 3. oder 4. Woche - oder?
Man, bin sooo neugierig und mag nicht bis zum 22.9. warten #schmoll... oder kann der FA dann besser abschätzen, wann ET ist? #gruebel Wenn er den Bauchmurkel misst, meine ich.

Sorry fürs #bla , aber ich bin soooo aufgeregt... #schwitz#huepf#huepf#huepf

1

Hallo...

Erstmal Herzlichen Glückwunsc zur Schwangerschaft!

der CB zeigt dir höchstens 3+ an ... also bis zur 6. woche!
Der FA kann meines erachten besser einschätzen wie weit du bist... das Ultraschallgerät rechnet das ja genau aus!

lg Mo mit Leon 6, Jolina 3 und #baby - Boy 25+6ssw

2

bei mir war der Test sehr zuverlässig, mir sagte der CB digital: Schwanger 2 bis 3 was der 4. bis 5. Woche entprach und auch stimmte. Wie super genau der jetzt ist kann ich dir nicht sagen und da sollte man dann auch vom FA bzw der letzes Mens oder dem Eisprung ungefähr ausgehen. Ab der 6, 7., oder 8., woche sieht man meistens genug auf dem US Bild und dann wirds einfacher .........

3

#danke euch...
Dann kann ich mir das Geld ja sparen und versuchen, meine Neugier zu zügeln :-D
Euch alles Gute #klee

4

Hallo nijntje78
ich hab auch einen test gemacht von Clearblue und er zeigte mir die 2-3 woche an und als ich am nächsten tag beim FA war bestätigte er mir das ich anfang der 6 wochen bin!
Also ich bin mir auch nich so sicher wie die das nun ausrechenen aber ich bin jetzt 13. woche und das steht fest!!
Aufjeden fall gratuliere ich dir mal herzlich