Wann Endlich hören diese Blähungen Auf?

Ich ahbe es nun schon seit mindestens 3 wochen und wirklich viel versucht mir sogar ekelhafte trockenpflaumen reingezwungen (mit würgereflex)
Ich bin etwas verzweifelt denn es ist schon peinlich wenn leute hinter mir laufen und ich es einfach nicht kontrollieren kann ganz geschweige von dem geräusch.
Ich bekomme aber Böse bauchschmerzen wenn ich es unterdrücke.

Gehe schon nicht mehr in den supermarkt!

Kann ich hoffen das das mal weggeht?

Lg Lydia

1

Also in der letzten SS hatte ich es bis zum Schluss! und jetzt mach ich mir da gar keine Hoffnungen mehr, dass des besser wird!:-(

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (18+3)

2

Das ist keine gute nachricht#gruebel
dann müssen also alle das ertagen was ich von mir gebe.
Nagut hauptsache das Baby ist ok.
was man nicht alles in kauf nimmt.
Danke für die antwort.#danke

3

Tja, da müssen die hinter dir wohl durch;-)

Und ich sag dir, es lohnt sich, dass alles auf sich zu nehmen! Sonst hätte ich das kein 2. mal gemacht#huepf

LG

4

ich hoffe auch das es irgendwann aufhört, aber ich habe das gefühl das wird es nicht!
die verdauung ist einfach langsamer und wenn es länger liegen bleibt fängt es halt an zu gären... das ergebniss ärgert uns und tut mega mäßig weh..

also wenn es ganz schlim ist nehm ich imogas damit es sich überhaupt löst und sonst versuche ich auf stark blähende sachen zu verzichten... eigentlich dürfte ich dann auch kein brot, das hab ich vorher auch schon nicht vertragen, aber darauf kann ich grad nicht verzichten (ich kann kochgerüche nicht ausstehen)
brot riecht halt nicht wenn man es zubereitet :-)

vorallem mach ich mir sorgen wie dick soll mein bauch werden wenn er schon megamäßig voll luft ist, und dann noch das baby...das wird riesig ...