Vorzeitige Wehen duch hohe Entzündungswerte

Hallo Mädels

habe ja shcon vorhin geschrieben, dass meine Entzüngswerte im blut erhöht sind CR bei 16 und Leukos bei 20.000.
Jetzt habe ich etwasmal gegoogelt und gelesen, dass man davon Vorzeitige Wehen bekommen kann.
Mache mir jetzt etwas Sorgen.
Hatte das schon jemand von euch?
Liebe Grüße
Doromit May-Sophieim Bauch

1

Hallo du!

Weißt du denn, woher dein erhöhtes CRP kommt?? Hattest vielleicht eine Erkältung oder sowas in der Art??? Was sagt denn dein Arzt dazu?????

2

habe keine erkältung bei der letzen blutentnhame war er bei 12 habe heute mit keinem arztgesprcohen habe sie nur rausgeholt um sie morgen mit zum gyn zu nehmen und jett habe ich das gerade gesehen

3

also ich bin zwar kein Arzt, aber Krankenschwester. Ein Wert von 16 erschreckt mich nicht wirklich. So einen Wert hat man wirklich ganz schnell, auch ohne große Infekte. Vielleicht hängt es sogar damit zusammen, das du schwanger bist. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall ist ein Wert von 16 zwar erhöht, aber nicht wirklich drastisch. Ich bin mir sicher, deinem kleinen Hasen gehts gut, sowas hält so ein kleines Wesen in deinem Bauch sicher gut aus!!!!!!

LG und mach dich nicht verrückt!

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
ich hatte ja auch eben schon mal geantwortet (liege mit Wehen im Klinikum). Bei mir war der CRP Wert schon in der 18 Woche leicht erhöht und steigt nun ständig immer um 1-2 Punkte (bei mir wird des öfteren mal ein Blutbild gemacht). Ich hatte hier gestern mal meine Akte in der Hand und habe gesehen, dass er bei mir im Moment wohl bei 18 liegt (in der 18. SSW bei 12). Mit meinen Wehen bringt das hier aber wohl keiner in Verbindung. Meine Leukos sind ja auch gerne mal erhöht.

LG, eselyn

Top Diskussionen anzeigen