Geht das, dass man nicht merkt, dass man schwanger ist?


und zwar ganze 10 Wochen lang? Ich hatte am 06.08.09 drei Tage lang meine Mens. Dachte ich zumindest, dass sie das ist. Davor hatte ich die Mens am 07.07.09. Letzten Monat hatten wir keinen Sex. Nun kommt meine Mens diesen Monat nicht. Bin schon ZT 34. Das kann doch nicht sein, oder? Bitte sagt, dass ich nicht schwanger sein kann! Denn unsere Beziehung ist zu Ende gegangen. Es kann doch nicht sein, dass ich in der 10 oder 11. Woche bin und nichts gemerkt hab, oder? Werde morgen früh direkt mal einen Test machen. Aber hab grad total die Panik. Bitte beruhigt mich, ja???

1

hi du!

ich kenne mich da leider nicht aus mit der rechnerei! :-(:-(

ich weis nur das ne freundin von mir bis zur 14.ssw gar nichts gemerkt hat.... sie hatte weiterhin ihre tage.

aber bei dir weis ich es ja leider ned... mach am besten nen test. dann bist du beruhigt!!
ich drücke dir die daumen, das das ergebnis so ausfällt wie du es dir wünscht!! #klee

lg nadja 11.ssw

2

War deine Mens normal stark oder eben bisschen getröpfelt?
Es kann schon vorkommen, dass man seine Mens kriegt, Wenn man schwanger ist, allerdings fällt die Mens dann anders aus, schwacher etwa.
Dabei hättest du schon andere Anzeichen bei 10./11. Woche: Brustschmerzen + Wachsen, Unterleibsziehen, gelegentlich Übelkeit bzw. flaues Gefühl im Magen, totale Müdigkeit etc.

5

Im Falle es ist wirklich so das du schwanger bist, kannst du auch schon vorher Test machen, muss also nicht mit Morgenurin sein...
Hab selbst erst in der 8. Woche gemerkt

6

das muss aber nicht sein... freundin von mir hatte bis zur 14.ssw gar nichts gemerkt. hatte weiterhin ihre tage und hatte weder übelkeit noch brustziehen. gar nichts.
zur rotieneuntersuchung meinte der arzt dann ja sie sind ja schwanger anfang der 15.ssw!! #schock

total krass ich kanns mir auch nicht vorstellen. *gg*

lg:-)

weitere Kommentare laden
3