Metallischer Geschmack im Mund - hatte jemand das von euch?

Hallo!

Ich wurde gerade schon im Kinderwunschforum übelst fertig gemacht. Ich wollte nur wissen, ob ein komischer Geschmack im Mund ein Schwangerschaftsanzeichen ist. Ich hatte das bei meiner ersten SS als allererstes und ich wusste einfach nicht was das um Himmels Willen mit meinen Geschmacksnerven los ist - dachte schon an einen Tumor usw. Ich hatte diesen Geschmack schon vor allen anderen Anzeichen, vor NMT, vor dem Brustziehen vor dem ständigen Drang aufs Klo zu gehen usw. Aber mir wurde dann erst später klar, als ich schon wusste dass ich schwanger bin, dass es vielleicht ein SS-Anzeichen gewesen sein könnte.
SO: Und nun habe ich diesen Geschmack wieder im Mund, ich habe noch eine Woche mindestens bis NMT und wollte von euch wissen, ob es unter euch auch jemanden gibt, die einen widerlichen Metallischen Geschmack im Mund hatte und dann auch wirklich schwanger war.

1

Ich hab das öfter...schon vor der SS #kratz

2

Hallo!

Hatte ich selbst zwar nicht, hab aber des öfteren gelesen und gehört, dass das ein SS-Anzeichen sein kann.
Und wenn das in deiner ersten SS so war, dann würde ich mich einfach freuen und abwarten, bis du testen kannst! ;-)
Außerdem ist das kein Grund jemanden fertig zu machen, jeder hat andere Anzeichen!
Wünsch dir viel #klee

LG, Jela mit Gummibärchen (10+4)

3

Ich kenne metalischen Geschmack im Mund nur in Verbindung mit akutem Nierenversagen #schwitz

Ob das auch ein Ss Anzeichen sein kann weiß ich nicht.

4

PS: Bei einer so unmöglichen Fragestellung die du im KiWu Forum abgegeben hast muss man sich nicht über dumme kommentare wunder ;-)

5

Akutes Nierenversagen fände ich jetzt nicht so toll... ehrlichgesagt echt scheiße! Aber ich denke mal das ist es nicht... Was gäbs denn da noch für anzeichen?

6

STOP!
du wurdest nicht fertiggemacht!

du hast ne überschrift wie diese gehabt und im textfeld
"Los-antworten" geschrieben...

wer keine manieren hat, der braucht sich nicht zu wundern, wenn man keine freudigen antworten bekommt!!!so läufts halt nunmal im leben!

viel erfolg

7

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2237055

8

Ui, das ist aber nicht die feine Art *staun*

Dabei gibts doch für ganz Faule sogar die hier:

#bitte und #danke

Top Diskussionen anzeigen