HCG wert

ich bin in der 6.SSW (5+2) und war gestern beim FA und der hat am US nur hoch aufgebaute schleimhaut gesehen
blut wurde abgezapft und eben hat er angerufen und gesagt HCG liegt bei 1100 ist das jetzt gut oder nicht hab angst vor einer eileiterschwangerschaft weil man noch nix sieht

bin total verwirrt

wer kennt sich aus?

1

hi ich kann dich beruhigen wenn du eine eileiterschwangerschaft hättest dann hättest du jetzt wahnsinnige schmerzen ich hatte eine in januar

denke immer positiv

dir alles gute und eine schöne kugelzeit

lg elfi+#baby13ssw

2

Hallo,

also bei mir hat man was gesehen. Aber das ist am Anfang so unterschiedlich.

Hab auch ein US Bild in VK von 5+2.

LG

Lamba

3

bin heut erst 5+2

4

Hallochen,

also ich war letzte Woche bie 5+1 zum Bluttest und der HCG-Wert lag bei 3600. Gesehen hat man eine Fruchthöhle.
Am Montag bei 5+5 hat man dann schon einen Dottersack gesehen und ein winziges Pünktchen.

Ich habe mir eine HCG-Tabelle gegoogelt und da ist für die 6 .SSW 500- 10000 angegeben, also liegst du im Normbereich.

Ist ja bei jeder Frau anders.
Ich wünsche dir viel Glück!!

1 grit #ei 6.ssw

5

danke ich hoffe das alles gut geht

6

Hi
dein wert ist gut .
Aber ich muss meiner vorrednerin wiedersprechen hatte 2007 eine eileiterss die erst in der 9ss woche endeckt worden ist.
Und ich hatte überhaupt keine schmerzen bis zum schluss nicht..
Will dir keine angst machen aber es gibt auch eileiterss. die keine schmerzen veruhrsachen.
Das einzige was ich hatte 5 tage nach nmt schmierblutungen das war alles
Gruss momo

Top Diskussionen anzeigen