Wer nimmt Buscopan? Zäpfchen oder Tabletten?

Hallo

war ja letztes WE im KH wegen Nierenstau da bekam ich Buscopan Zäpfchen was mich zuerst gewundert hat wusste garnicht das man die in der SS nehmen darf! Aber nur eins zu hause habe ich Tabletten davon Buscopan Plus steht drauf sind das die selben weiß das jemand?

Werde heute abend auch mal meine Hebi fragen habe GVK! aber vielleicht kann mir auch einer von euch die Frage beantworten!

LG nadine mit Celina 4J und inside Lucas 34-.SSW

1

Ich nehme die.
Würde dir aber raten nur Buscopan Zäfchen zu nehmen (ohne Plus).
Das Plus bedeutet das da Paracetamol drin ist (Schmerzmittel) das darf man zwar in der Schwangerschaft anwenden, aber es wäre schöner wenn es ohne geht.

Ich muss 3x1 Zäpfchen nehmen.

Lg mike-marie 28.SSW mit Nierenstau seit 11 Wochen.

2

Hallo!

Ich hatte auch die Zäpfchen in der Klinik bekommen!

Musste 3x1 nehmen. Zum Glück hat sich mein Nierenstau dann wieder gegeben als die Gebärmutter weiter gewachsen ist...

Liebe Grüße und Gute Besserung!!

1 1/2 + Bauchmausi ET+3

Top Diskussionen anzeigen