Zuviel Fruchtwasser? Bauch platz!!! Wer noch?

Hallo,
habe zuviel Fruchtwasser und ich habe das Gefühl, das der Bauch gleich platz.. der ist sooo dick und zieht so nach vorne... beim Laufen ist es extrem.... :-(
was macht ihr dagegen?
LG und danke.
Andrea71 (34. Woche)

1

Hallöchen,

also mein bauch zieht auch schon seit wochen stark nach unten. Dagegen machen kann man soweit ich weis nix! Ich hör immer einfach auf meinen körper und wenn der sagt "du kannst nicht mehr" dann hör ich da drauf und leg mich hin oder ruh mich einfach aus.

LG
Tina mit Mugele Et -20

3

:-(
oh mann... kann da was passieren? Blasensprung oder so was?

2

Huhu,

mein Fruchtwasser, ist auch grad an der Grenze, der oberen Norm. Kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlste:-( Machen, kannst Du da leider nix. Hab meine Hebamme auch, um Rat gefragt. Sie sagt, WENN man ÜBERMÄSSIG viel trinkt, rät sie dazu, weniger zu trinken, weil sich dann auch weniger Wasser einlagert. Manchmal, reguliert sich der Fruchtwasserpegel, auch wieder von selbst. Wenn Du kannst, ruh Dich aus!

Ich muss, am 16.09., zum nächsten Doppler, weil ich außerdem auch noch, insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetes hab. Wenn mein Fruchtwasser, dann -noch- mehr geworden ist, kann es sein, dass ich schon ins Krankenhaus komme:-(

4

oh du arme.. ich war schon das 3 oder 4. mal beim Doppler.. wurde aber gott sei dank nie was festgestellt... auch keine SS-Diabetis...
ist liegen in dem Fall gut?

5

..ich bin ja kein Arzt#hicks, aber ich glaube, WENN man sich hinlegen und ausruhen kann, ist das nicht verkehrt#kratz? Bei mir ist das im Moment so, dass längeres Gehen -um den Block reicht eigentlich auch schon aus:-D- , Bauch- und/oder Seitenziehen verursacht. Hast Du das auch? Und er Bauch, wird größer und härter.. Vor allem, wenn der Tag sich, dem Ende neigt..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen