beulen/Pickel an der Schamlippe

Mensch, ist das unangenehm und peinlich. #hicks

ich habe hier schon oft gelesen, das Mädels in der Schwangerschaft solche Beulen an den Schamlippen haben.

Ich hab sowas jetzt auch. #schock #heul #schwitz Richtig groß ist der...

Das tut sowas von weh. ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich sitz auf Arbeit, also nichtmal ausziehen und nur n Rock/Kleid drüber ist machbar.

ist jemand schonmal mit sowas beim Arzt gewesen? Was sind das für beulen? Was mach ich denn jetzt dagegen?

#danke #schwitz

thamina, 25. SSW

1

Hallo Thamina!

"Beulen" und Pickelchen kann so ziehmlich alles sein.
Angefangen von kleinen Hautunreinheiten bis hin zu
Herpes. Ich würde dann mal langsam zum Arzt gehen, wenn dus nicht weißt, kann er es abklären. Wir hier aber sicher nicht!

Bei einer Freundin haben sie nicht gemerkt, dass es Herpes war und die Beulchen sind aufgegangen.
Glaub mir: die ist nicht wieder froh geworden.
Das soll brennen, jucken, schlimmer sein als jeder Pilz und ewig abheilen.

Sollten es nur Pickelchen sein, gehen die meist von alleine weg.

In der Schwangerschaft würd ich da bei Unsicherheit jemanden drübergucken lassen!

Alles Gute!

2

huhu, lass das auf jeden Fall vom FA nachsehen, als ich das letzte mal sone Beule hatte (hab die oft an Brust, oberschenkel, leiste, achsel und steißbein war das nen abzess!)
es ist echt wichtig das zu wissen, weil der dann vielleicht behandelt werden muss. und wenn es nichts schlimmes ist biste wenigstens beruhigt...also ab zum arzt :)
Lieben gruß nicole + babyboy 29 ssw

Top Diskussionen anzeigen