Hatte jemand vorzeitige Wehen um die 22.ssw???

N'abend Mädels,
Frage steht ja schon oben. Würde gerne wissen woran man vorzeitige Wehen erkennt und wie sich diese anfühlen. Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen berichten.

LG
scaramouch ende 21.ssw

1

Sorry für das Herzchen, das sollte da eigentlich gar nicht sein #kratz

2

also ich hatte ab der 20 immer mal wieder vorzeitige wehen!
hatte jedesmal so einen harten bauch und ein ziehen mit sehr starkem druck nach unten!
hab dann bettruhe bekommen.
vor einer woche war ich im kh wegen den gleichen symptome, war dann drei tage dort! nehm viel magnesium...

schöne schwangerschaft wünsch ich dir


lg

3

hi

also ich hatte damals auch ab der 19.ssw vorwehen. ich hab da sogar mal wehenhemmer nehmen müssen. und ab da hatte ich bei jedem fa besuch (1 mal die woche) ein ctg.

schlimm war es nicht aber erstmal der totale schock und ich bekam ein arbeitsverbot. angefühlt haben sich diese wehen komisch. mein bauch wurde ganz prall und steinhart und ich hatte so ein extremes ziehen im unterbauch.

erkennen tust du vorwehen wenn der bauch immer mal über ein paar minuten steinhart wird und es dabei im unterleib zieht.

lg und eine schöne rest #schwanger

jacqueline und #baby aaron (geb 10.01.2009)

Top Diskussionen anzeigen