10./11. SSW und schon linea nigra

hi mädels,

ich bin heute bei ca. 9+6 (laut letztem US) und habe eben mein milupa-mami-bauch-maßband aus dem briefkasten genommen. (ist echt süß und man bekommt es über die homepage von milupa kostenlos!!!)

voller vorfreude wurde natürlich gleich mal gemessen. selbstgefällig grinsend stand ich also vor dem spiegel, betrachtete meinen kleinen babybauch und entdeckte plötzlich eine zarte braune linie vom schambein bis hoch zum nabel. kann denn das jetzt schon die so genannte linea nigra sein? ich bin überrascht. wem gehts auch so?

liebe grüße an euch kufelbäuche und einen schönen abend!

zwutschiline mit #schrei im bauchi und #stern im herzen

1

Hatte ich auch ab der 10. Woche. War halt noch "recht" hell.. mittlerweile bin ich in der 29. SSW und sie wird dunkler und länger ( geht schon über den Bauchnabel hinaus) ... :)

LG
diamondstar

2

Hallo


das wäre ja sehr früh, aber sicher "machbar".
Im Gegensatz zum Babybauch ;-)

lg Heike

3

ich weiß schon, mehr bläh- als babybauch, aussehen tuts dennoch so :-)

Top Diskussionen anzeigen