peinliche Frage ... Intimbereich

Hallo ihr,

ich hab da mal ne peinliche Frage #hicks.

Und zwar is meine U-Hose irgendwie heut immer feucht. Kann das schlecht beschreiben. Fühlt sich an wie wenn ich geschwitzt hätt, sodass die Hose nass ist.
Was könnt das denn sein?
Brennen oder Jucken im Intimbereich hab ich nicht.

eure fragende tweety (26.SSW)

1

Hab ich auch ,es wird wieder wärmer!Einlagen helfen da ganz gut.lg

3

du meinst das liegt am Wetter ... oder? Komm grad irgendwie net mit :-).

Ich hab halt auch oft so Microfaser seamless Unterwäsche an, vlt is das auch nich so passend oder?

6

bei mir ist das ,wenn es wärmer wird dann bin ich naß zwischen den beinen,hatte voll oft angst das es fruchtwasser ist!
Jetzt hab ich endlich gute Einlagen gefunden, wo ich ..lach trocken bin!!!
LG

2

hallo,

vielleicht hast du ja geschwitzt?!

dir muss ja so nicht heiß sein, um zwischen den beinen etwas zu schwitzen.... so lange es nicht seltsam riecht, würde ich davon ausgehen, dass du geschwitzt hast- und das ist normal!;-)

5

hmm ich glaub eher nich dass es vom schwitzen kommt, weiß nich warum. So heiß war es nu auch wieder nicht und ich war drinnen.

Hab aber oft so Microfaser seamless Unterwäsche an, vlt liegts daran?

Naja, und irgendwie hab ich auch tagsüber mal das Gefühl dass ... peinlich ... was raus kommt #hicks ... oh mein Gott wie peinlich.
Also immer wieder mal ein Tröpfchen .... aber was?

Wenn das was "schlimmeres" wäre (zb Pilzinfektion oä) dann müsst das schon auffallend riechen oder?

7

entweder ist deine blase schwach oder es kommt doch vom schwitzen.....#gruebel

eine pilzinfektion würdest du sofort bemerken, da hast du seltsam riechenden und klumpiden ausfluss und es juckt- das ist es mit sicherheit nicht!

ruf doch einfach mal deinen arzt morgen früh an, schilder denen das und die werden dir weiterhelfen!:-D

weiteren Kommentar laden
4

Ist die Feuchtigkeit einfach richtig feucht oder ist es evtl. etwas flüssigerer Ausfluss?

Dann noch (auch, wenns jetzt eine genauso peinliche Gegenfrage ist): riecht es anders als sonst oder ist es geruchlos?

Ich an deiner Stelle würde ggf. im KH nachschauen lassen, um einen Riss der Fruchblase auszuschließen.
Fruchtwasser riecht etwas "süßlicher" (daher die Frage nach dem Geruch).

Ansonsten einmal ph-Streifen in der Not-Apotheke kaufen (falls du nicht ins KH magst) und testen. ein ph-Wert bis 7 (mein ich - im zweifelsfall nochmal googlen) ist normal. Darüber könnte es Fruchtwasser sein.

Liebe Grüße
Bibi

8

Also es fühlt sich einfach feucht an wenn ich die U-Hose anfass, aber nich so dass es trieft :-)

Und ich bin der Meinung das ganze is geruchlos.

Hab schon überlegt ob ich morgen vlt bei meiner FÄ anrufen soll #gruebel

10

mach das!!!
dann hast du gewissheit:-)

weiteren Kommentar laden
12

Hey ihr,

wollt nur kurz Bescheid geben.

Hab gestern bei den Hebis hier im KH angerufen und die hat gesagt ich soll vorbei kommen, sie schaut nach.
Bin dann hin, sie hat CTG gemacht und mit so nem Teststreifen untersucht ... war kein Fruchtwasser #schwitz.

Alles im grünen Bereich!!

Danke euch nochmal

Lg tweety (26.SSW)

Top Diskussionen anzeigen